Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

2./PzArtBtl285

Battlegroup42 "Final RC3" Bug-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans
Sarge Surfat, vor 3 Stunden:

Sorry aber mir ist immer noch nicht klar was du meinst. Wir haben gut ein Dutzend Typen von Hand- bzw. Wurfgranaten, manche mit Aufschlagzünder, manche mit Zeitzünder, manche für den Kampf gegen Panzer, manche für den Kampf gegen Infanterie. Die verhalten sich nunmal nicht alle gleich. Ein bisschen präziser musst du schon erläutern was dich stört.

 

Eihandgranaten und Stielhandgranaten, das normale Inventar. Mir kommt es vor als ob die nicht richtig treffen oder gar immer vorbeifliegen. Der Schadensradius scheint zu minimal gehalten zu sein. Bei den anderen Mods ist mir das nicht aufgefallen, also sollte hier ein unterschied vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das bildest du dir mit Sicherheit ein. Soweit ich weiß beträgt unser tödlicher Schadensradius bei Standard-Handgranaten 10 Meter. Diese Granaten schädigen aber KEINE Fahrzeuge außer Jeeps und LKW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Sarge Surfat, vor 45 Minuten:

Also das bildest du dir mit Sicherheit ein. Soweit ich weiß beträgt unser tödlicher Schadensradius bei Standard-Handgranaten 10 Meter. Diese Granaten schädigen aber KEINE Fahrzeuge außer Jeeps und LKW.

Ich hab dir das versucht genau zu beschreiben. In meiner aktiven Zeit habe ich selbst scharfe Handgranaten geschmissen. Und teste doch einfach mal eine andere Mod und vergleiche sie mit Battlegroup42, dann merkst du, da ist etwas anders. Und zwar bei jeder Mod. Das ist weder abwertend für eure Arbeit, noch böse gemeint. Es sollte doch eigentlich gar kein Problem sein das noch zu fixen? Es macht kein Spass Handgranaten zu schmeissenn und kein Gegner stirbt, obwohl man dort reingeworfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben mal geguckt, mit den Handgranaten stimmt tatsächlich was nicht. Sie verursachen an Infanterie kaum Schaden, und selbst wenn man direkt drauf steht, verliert man vlt. 1/3 bis 1/2 der HP. Ich muss mir das mal angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem erledigt. Hatte beim recoden des damage system leider vergessen, dass ich die Werte für splash damage wesentlich höher setzen muss als für direkten Schaden. Die Handgranaten knallen jetzt wieder ordentlich rein, für die Bomben etc. werde ich die Werte entsprechend anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich wohl Abbitte leisten beim Buschhans. Mir war das selbst noch nicht aufgefallen, und ich war einfach davon ausgegangen, das sich gegenüber dem letzten Build da nix verändert hatte. Mea Culpa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Kein Problem.

- Könnt ihr vielleicht bei der Map WILLEMSBRUG noch den neugesetzten COOP verfeinern, damit die Bots nicht nur rumstehen, sondern zumindest in Richtung Flagge und Stellungen Marschieren, wo sie können?

 

- Bitte reduziert die Bots mal von 32:32 runter auf 25:25 mal gucken wie der Server dann läuft, denn Kululun Pass Laggt immernoch an manchen stellen recht heftig.

 

Dieser Japanische Film "Girls und Panzer" ist beste Werbung für Battlefield 1942: http://streamcloud.eu/9lqvrbwm5p8n/_M-L_Girls_und_Panzer_-_01_-_Erste_Schritte_im_Panzerfahren___Hi10p_AAC_720p_BD__7DA4BB81__GerSub_.mp4.html

 

Wundert euch nicht, wenn wir bald ein paar Frauen in unserer Community begrüßen dürfen.;) Doch dazu muss die Community erst einmal erhalten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten sogar mal vorgehabt, einen "Girls & Panzer" Minimod zu machen, aber das war dann doch zu aufwändig für unser kleines Team.

Was Willemsbrug betrifft, die coop version ist noch gar nicht fertig und hätte gar nicht im RC3 drin sein sollen. Die ist schlicht aus Versehen da reingerutscht.

P4_F2_0.jpg

P4_F2_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Coole Sache. Der Lotte hat bei eod ja auch so eine Fun Map eingebaut. Die jocoseness oder wie die heißt. Da haben die Fahrzeuge morro und der Kübelwagen ist rosa.😄 so eine Fun Map mit den bunten Panzern aus Girls und Panzer wäre doch was? Ansprechend für Frauen die mit Gaming nichts zu tun haben? Lotte hat auch noch die Waffen Klassen umbenannt. Bisher gibt es nur eod mit Frauen als Soldaten inklusive Stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans, vor 3 Stunden:

Ansprechend für Frauen die mit Gaming nichts zu tun haben?

Das ist nicht mal ansprechend für Frauen die "mit Gaming was zu tun haben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 2 Stunden:

Das ist nicht mal ansprechend für Frauen die "mit Gaming was zu tun haben."

Der Typ schockt mich immer wieder :( Wenn der in eine Marketingabteilung kommt, kann sich das Unternehmen vor Geldregen gar nicht mehr retten.

BTT:

Gibt es eigentlich Pläne, Battlegroup ins Standalone zu bringen? Genug Material hätte man ja, man müsste das ganze nur besser vermarkten, damit mehr Modder daran interessiert wären... Ich fände sogar ein Battlegroup Frontlines genial, viele Spieler haben den einzigartigen Flair geliebt (Schwer beschleunigende Panzer, Enten im  Teich die quacken, ein Klo voll mit Fliegen, ein Radio das sowjetische Volksmusik spielt...) :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Im Vergleich zu bgf ist bg42 viel umfangreicher. Quakende Enten die auf dem Teich schwimmen und fliegen auf dem Klo sind möglicherweise nicht möglich, aber dafür gibt es bei FH, BF 1918 und FinnWars jeweils radio. Darüber hinaus ist es möglich bei bg42 die schiffswrack Animationen ähnlich wie FHSW anzupassen, abgeschossene Torpedos vom Start bis zum Einschlag auf der Mini Map anzuziehen. Eine Lok oder Zug fahren zu lassen. Die flak per Soldat nach zu Laden Schuss für Schuss. Die M2 browning mit einem starren 20 Magazin was sauber von Links nach rechts durchläuft zu animieren. Zerstörbare Brücken einzubauen. Bewegbare Türen und schranken. Sprengbare Türen. Schneesturm auf den Schnee Maps zu platzieren. Pferde. Sandsturm zu platzieren. Nebelmaps zu erschaffen. Schon allein das ist nicht alles. Die battlefield 1942 Engine gibt verdammt viel her. Das ist der helle Wahnsinn siehe FHSW, Siege, SuperDC V2.07 z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig35, vor 22 Stunden:

Gibt es eigentlich Pläne, Battlegroup ins Standalone zu bringen? Genug Material hätte man ja, man müsste das ganze nur besser vermarkten, damit mehr Modder daran interessiert wären...

Das würden wir gerne machen, aber dafür ist unser Team zu klein, und die wenigen die noch da sind haben von Programmierung etc. keine Ahnung. Wir haben ja schon mal angefangen damit und etwas auf der Unreal-Engine aufgebaut, aber das versandete leider. Wer sich also berufen fühlt, den Faden wieder aufzunehmen - Frank und ich sind als Unterstützer sofort dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

4212- Donets Defense, wenn man bei der Karte auf euren Server Laden will crasht das Spiel zurück auf den Desktop.;-) Wollte heute ein bisschen testen, aber leider macht mir das einenn Strich durch die Rechnung.

 

Übrigens, bei "Girls und Panzer" dachte ich erst, was ein scheiss. Aber es ist ein guter ANime, zwar Low Budget looking, aber gut. Die deutsche Sprachausgabe von der MAKO ist so geilllll! Und die fährt auch noch Panzer.;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.