Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SirGutz

American-Football-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

NFL ist halt einfach Show, Cheeleader und was alles dazu gehört... das gehört dazu. Ich spiel ja jetzt ab und zu auch hier bei ner Mannschaft mit und da isses auch net so arg in die Länge gezogen und geht viel schneller alles.

Also die "Statistik" passt halt echt nur auf die NFL. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir den Thread bitte American-Football-Stammtisch nennen? Der Verwechslungsgefahr wegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiner Thread! 

Und bei den Vikings ist auch gerade richtig was los!

#govikings #skol

 

Edit: Und TD zurückgenommen! :clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, vor 8 Minuten:

Können wir den Thread bitte American-Football-Stammtisch nennen? Der Verwechslungsgefahr wegen?

Guter einwand. Done. :)

oe1zi, vor 6 Minuten:

Feiner Thread! 

Und bei den Vikings ist auch gerade richtig was los!

#govikings #skol

 

Edit: Und TD zurückgenommen:clapping:

Das hab ich soooo gefeiert *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannendes spiel und sehr fehlerbehaftet durch die starke defence leistung weiter so :popcorn2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine REdskins, das erste mal seit dem Superbowl-Gewinn mit dem One hit Wonder Marc Rypien, endlich mal wieder auf erfolgeskurs...wenigstens etwas, seit die Troisdorf Jets in die dritte Liga abgestiegen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THANK YOU!

Endlich mal ein Thread für Sport :ugly: 

Vikings vs Eagles ist bisher eine Gratwanderung zwischen grausig und belustigend :D

---

Wen die "Rüstungen" stören, es gibt auch noch dieses feine Spiel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie isses nu ausgegangen? Konnte es auf Arbeit dann doch net ganz zuende sehen. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch auf ran.de unbedingt  die Zusammenfassung von Seahawks vs Cardinals von heute Nacht an. Mit Unentschieden aus der OT. Beide Kicker vergeben am Ende den Sieg.:respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 4 Stunden:

Hmpf war ja abzusehen. :(

Ich mein, ich weiß zwar immer noch nicht genau welches Team ich eigentlich mag aber iwie diese "hype teams" bin ich net dabei. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Ich hab zu wenig Ahnung von der Geschichte der Teams, wie sie sich engagieren, wie die Vereinsführung ausschaut etc um sagen zu können, DAS ist mein Team. Aber im Zweifelsfall immer gegen Tom "Deflategate" Brady und die Patriots -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.