LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 8. März 2013 wie is das jetzt eigentlich nachdem das spiel in 2035 oder so spielt: haben die hauptsächlich sachen verbaut die jetzt wenigstens in entwicklung/planung/konzept sind oder ist da vieles schlichtweg fantasie?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. März 2013 Nein, sie sind den Weg der Technologieentwicklung gegangen. also alles ist ziemlich real gehalten.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 8. März 2013 http://en.wikipedia.org/wiki/S%26T_Daewoo_K11 oder http://en.wikipedia.org/wiki/XM29_OICW sowas würde ich noch gerne in arma3 wiederfinden den H&K XM25 solls geben
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. März 2013 Wenn ich im 3D Editor zurecht komm wollte ich die XM bauen Nimm zum Modellieren der Waffe aber Blender und nicht Oxygen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Den mein ich doch, du Dödel. Nur erstmal wieder seit langen in nem 3D Editor drin gewesen Ich lad mir morgen mal deine verlinkten Videos an, und dann fang ich mal an Bearbeitet 8. März 2013 von Cpl. Basti
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 8. März 2013 bei diesem überblendeffekt von der TV Kamera denk ich immer mein monitor ist kaputt ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. März 2013 Oh man, ich gebs auf. Stundenlang versucht die KA50 zum laufen zu bringen. alles verändertr, auf alle neuen Daten übergeschrieben, nur wird sie im Editor nichtmehr angezeigt. Das nervt irgendwie
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. März 2013 Ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich glaube der scope Parameter in der config.cpp ist dafür zuständig, ob die Einheit im Editor zu sehen ist.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. März 2013 Da hab ich nichts dran geändert. Starte ich mit der unbearbeiteten pbo, wird es im editor angezeigt. Nehm ich meine, sehe ich sie garnicht
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. März 2013 Schick mir mal die .pbo, ich schau es mir mal an. Vielleicht seh ich ja den Fehler
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. März 2013 DA IST DAS DING!!!!!! Leider kann ich immer nocht nicht einsteigen
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 10. März 2013 Leider kann ich immer nocht nicht einsteigen Basti Pass mal die Config.bin von deiner KA50 so an: ... driverAction = "KA60_Pilot"; driverInAction = "KA60_Pilot"; ... Konnte es noch nicht ausprobieren, möglicherweise müsste auch noch mehr angepasst werden...