Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. März 2013 Würd mich auch mal interessieren! Werde die anzeigen später funktionieren (also Horizont Kompass etc.) und wenn ja wie erstellt man sowa das es sich auch bewegt!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. März 2013 Die Anzeigen funktionieren. Der Stick und die Hände bewegen sich aber (noch) nicht wie bei den ArmA 3 Fahrzeugen. @Germanfragger: Die Instrumente sind eigentlich nichts anderes als Animationen, die in der model.cfg definiert werden.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. März 2013 Cockpit wird aber eh komplett neu gemacht, sobald ich die Haupttexturen fertig habe.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. März 2013 Mal sehen, ob ich bis dahin die 1000 Bugs behoben habe.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Naja, bis die Textur fertig ist, dauerts noch etwas Edit: Und wenigstens kann ich meine Arbeit noch zeigen Beachtet die Bumbmaps bitte nicht, die kommen noch neu.... Grundtextur steht schonmal. Jetzt für den Rumpf noch die Panel-Lines ziehen sowie die Nieten erstellen. Dann sit der Rumpf fertig. Als nächstes kommt die Kanone dran, dann die Sensoren. Zum Schluss Rotor und Fahrwerk Ganz am Ende kommen dann Decals drauf, und ganz ganz viel iranischer Dreck :3 Bearbeitet 16. März 2013 von Cpl. Basti
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) könnte von cell sein (crysis) http://images4.wikia.nocookie.net/__cb2012...0e/Crysis_2.jpg Bearbeitet 16. März 2013 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Was? Ach, du meinst das Tarnmuster? Nö, dash aben die Ifrits ja auch. Habs halt nur in ein "Nacht" Schema gepackt. Bearbeitet 16. März 2013 von Cpl. Basti
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. März 2013 Wenn du schon am editieren bist kannst du mir vlt auch sagen wie das mit dem Wärmebilder Funktioniert ist das nen Extra "Bild" oder nur ne Art Filter?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Wenn du schon am editieren bist kannst du mir vlt auch sagen wie das mit dem Wärmebilder Funktioniert ist das nen Extra "Bild" oder nur ne Art Filter? Es ist kein Filter. Es wird alles nochmal gerendert. Und reduziert die FPS sehr. Siehe auch: Render to Texture Examples "> Bearbeitet 16. März 2013 von Cyborg11
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. März 2013 kyrillisch auf nem iranischen schraubhuber passt aber nicht so ganz. ansonsten erstklassige arbeit
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. März 2013 eine griechische insel die vom iran eingenommen wird auch nicht das müssten wir sein wie wir schulden eintreiben
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. März 2013 kyrillisch auf nem iranischen schraubhuber passt aber nicht so ganz. ansonsten erstklassige arbeit Doch, die haben sich nicht die Arbeit gemacht auf Arabisch umzulackieren Sieht man auch an den Mi-28 die nach Indien kommen. Die sind auch noch alle auf kyrilisch lackiert.