Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Hi zusammen,

ich hab mir am WE das Spiel per Steam gezogen und es wollte erst absolut nicht starten. Hab dann im Crash Report nen Error bei der Joystick/Controller Erkennung gesehen. Hab dann den Jostick abgezogen und danach startete das Spiel, hab es anschließend nochmal mit einen Gamepad getestet, aber auch da Chrasht das Spiel beim Start. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Würde schon gerne mit Joystick spielen.

Grüße

Flo

Was für Geräte verwendest du?

@Basti und Cyborg

Schaut super aus! Wann gibts die erste Version zum DL? :aww:

Bearbeitet von Lappihuan
Geschrieben (bearbeitet)

...wenn mumu für seine Beratungsleistungen, mit den in der Industrie üblichen Stundensätzen, entlohnt wurde. :shifty:

Bearbeitet von bigmumu
Geschrieben

Dann wenn die Kanone gefixt wurde, das PiP endlich funktioniert sowie der Rotorblur-Fehler behoben wurde.

@ Mumu:

0,39€ pro Stunde, oder? :ugly:

Geschrieben

kannst mir in BF4 ja dann ne Clownsmaske oder Eismunition giften!

Geschrieben

BF4?

Ich kauf mir keine Spiele mehr von EA :P

Geschrieben

Oh genauen Fehler hab ich jetzt nicht zur Hand - bin auf der Arbeit... Irgendwas mit Joystick und dann Error :rolleyes: muss ich zuhause nochmal nachschauen . Ich hab es mit einem Logitech ForceFeedback Pro und nem Xbox Controller ausprobiert.

Geschrieben

Xbox Contoller sollte aber gehen außer das er bei mir jedesmal die Tastenbelegung vergisst....

Geschrieben

Mein Joystick funktionert auch.

Eben getestet :kritisch:

Geschrieben

Glaube das wird ein Treiberproblem sein.

Am besten mal im ArmA3 Bugtracker posten, die können da eher behilflich sein.

Geschrieben

Wieviele FPS habt ihr eigentlich im Durchschnitt? Bei mir läufts nicht allzu "geschmeidig", obwohl ich jetzt nicht behaupten könnte, schlechte Hardware zu haben.

Geschrieben

Im Moment so 30-40. Mit der neuen Grafikkarte denk ich mal wird sichs auf so 40-50 belaufen

(Im Moment noch ne HD6950, später ne 7950 PCS+)

Geschrieben (bearbeitet)

@dcf

SP: 60FPS

MP: Je nach Server zwischen 20 - 40 FPS

GTX680

Wieviel bekommst du hin?

Aber ich optimier dein Arma III mal, nim dein Laptop nächsten Mittwoch mit.

@mumu

Der Lohn ist ein Porteierter Chopper! ^_^

Bearbeitet von Lappihuan
Geschrieben
Dann wenn die Kanone gefixt wurde, das PiP endlich funktioniert sowie der Rotorblur-Fehler behoben wurde.

Es ist mir schon fast zu peinlich es zu sagen, aber PiP wurde nicht angezeigt, weil ich PiP in den Optionen ausgestellt hatte. :ugly:

Aber sowas ähnliches hattest du ja auch. :whistling:

Geschrieben

Es ist mir schon fast zu peinlich es zu sagen, aber PiP wurde nicht angezeigt, weil ich PiP in den Optionen ausgestellt hatte. :ugly:

Aber sowas ähnliches hattest du ja auch. :whistling:

Heisst das, ihr baut die Screens im Cockpit ein welche funktionierende Echtzeitbilder anzeigen? :somuchwin:

Geschrieben

Pssst ... ich habe nie etwas gesagt. :P