Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. März 2013 Zum Bugtracker geht es hier lang. Wir können da leider auch nicht helfen.
Flo1906 0 Melden Geschrieben 18. März 2013 Ne weil ich danach gefragt wurde was da fürn Fehler drin steht... Bin aber mittlerweile soweit, dass mein XBox Controller geht allerdings lassen sich die Tasten nicht konfigurieren... Mein Wingman Force 3D geht leider immer noch nicht, vermutlich ein Treiberproblem, ich such mal weiter...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. März 2013 http://forums.bistudio.com/showthread.php?...537#post2345537 Let's go :3
Gast buschhans Melden Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Bin mal gespannt, was die da für ein Brett legen. Und was dann für Mod Projekte am start sind. Die machen es besser als EA und Dice was die Mods angeht, den rest muss man abwarten, ob diese auch gängelmethoden in das neue ArmA 3 implantieren. Gutes gelingen, ich hoffe auch im Interesse der Spieler. germanfragger Ja die ist down, geht bestimmt erst noch an den start.:-D Bearbeitet 19. März 2013 von buschhans
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. März 2013 Bin mal gespannt, was die da für ein Brett legen. Und was dann für Mod Projekte am start sind. Die machen es besser als EA und Dice was die Mods angeht, den rest muss man abwarten, ob diese auch gängelmethoden in das neue ArmA 3 implantieren. Gutes gelingen, ich hoffe auch im Interesse der Spieler. germanfragger Ja die ist down, geht bestimmt erst noch an den start.:-D die ist jetzt seit 3 tagen down!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. März 2013 Bin mal gespannt, was die da für ein Brett legen. Und was dann für Mod Projekte am start sind. Die machen es besser als EA und Dice was die Mods angeht, den rest muss man abwarten, ob diese auch gängelmethoden in das neue ArmA 3 implantieren. Gutes gelingen, ich hoffe auch im Interesse der Spieler. germanfragger Ja die ist down, geht bestimmt erst noch an den start.:-D Bohemia hat im Gegensatz zu Ea verstanden dass die Arma Serie von ner Militär-Simulation zu nem Sandbox Spiel geworden ist, welches von und mit ihren Mods lebt.
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 19. März 2013 Ich finde man kann beobachten, das Spiele, die Modifizierbar sind, auch einen längeren Spielspaß behinhalten und eine lebendige Community. Im Falle von Arma 3 war sie bisher überschaubar, aber dafür lebendig.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. März 2013 Dann schau dir mal die Arma2 Communities an.... ShackTac, UnitedOperationds, 15th MEU, Seal Team 3... um nur die größten zu nennen....
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. März 2013 Allein Arma 1 Lebt noch voll! da wird auch noch wie bescheuert Gemodded und das ACE Team überlegt ob es die Letzte version für Arma 1 (1.09) erweitert und mehr Richtung Arma 2 zu bringen!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. März 2013 Fragger pls.... Die machen nichtsmehr für ArmA2 außer Bugfixes.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. März 2013 Arma 1 net 2! ....die Letzte version für Arma 1 (1.09) erweitert und mehr Richtung Arma 2 zu bringen!