Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Trotzdem dürfte Chernarus für ArmA 3 released werden. Das einzig Mögliche wären hier aber nur angepasste Configs. Alles andere wäre ja schon wieder nicht erlaubt.

Da hilft es nur auf ArmA 3: Rearmed zu warten :D

Geschrieben

Die Jungs interessiert es wenigstens, was ihre Spieler so machen. Das find ich echt klasse von denen. Sollten sich mal andere Entwickler/Publisher ne Scheibe von abschneiden, denn man sieht ja, das man auch Geld verdienen kann, wenn man auf Spieler hört.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Was ist eigentlich aus dem Porten des Mi-28 geworden?

Geschrieben (bearbeitet)

Pausiert, aufgrund von momentan nicht lösbaren Materialfehlern.

Ich habe alles probiert ... Die .rvmat der Ignorierliste von BinPBO hinzugefügt, ArmA 3 nochmal komplett nach P:\a3 entpackt, aber die Materials können nicht mehr geladen werden. Selbst die normalen A3 Materials.

Selbst Pfadänderungen und Verschieben der Materials und Texturen in das Model Addon haben nichts gebracht.

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Weil Cyborg alles kaputt gemacht hat, auch bei mir! :(

Geschrieben

Nur weil du mit meiner Batch nicht umgehen kannst :D

Geschrieben

Im Buldozer / ArmA 2 OA wird alles so schön geladen :(

buldozer2013-04-0623-y2uar.png

Geschrieben

Macht doch Backups =(

Schade sah echt toll aus

Geschrieben

Da ist auch der Blur richtig, oder?

Man, was fürn kacke ey -.-

Geschrieben

Macht doch Backups =(

Schade sah echt toll aus

Ich hab Backups, aber mit denen funktioniert es auch nicht.

Ich werde nochmal einen Versuch mit den Tools von mikero starten.

Parallel dazu frage ich gerade in der http://forums.bistudio.com/showthread.php?131825-Skype-groups-amp-other-contact-groups'>Modeller Gruppe in Skype nach.

Im schlimmsten Fall müssen wir auf die neuen Tools von BIS extra für ArmA 3 warten.

Denn nicht nur ich hab das Problem, auch andere Addon Ersteller, die ich kontaktiert habe, haben das selbe Problem und bekommen es auch nicht weg.

@Basti: Jap, das Blur ist im Buldozer auch richtig. :P Könnte aber eher daran liegen, dass es die ArmA 2 OA exe ist und nicht der ArmA 3 Buldozer.

Geschrieben

habt ihr mit der dropbox gearbeitet? da kann man doch jede geänderte version von jeder datei abrufen, oder?

Geschrieben

Ja wir haben mit der Dropbox gearbeitet, aber wie ich bereits erwähnte, funktionieren auch die Backups nicht. Da liegen Tool Fehler vor oder sonst was.

Ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem :D

Geschrieben

rsstratton hats auch?

Geschrieben

Ja, er hat die selben Probleme, aber bei ihm sind es zumindest "nur" die Damage Materials.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, sieht im Bulldozer ganz gut aus:

buldozer2013-04-0721-xisld.png

Bearbeitet von Cpl. Basti