Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. April 2013 Trotzdem dürfte Chernarus für ArmA 3 released werden. Das einzig Mögliche wären hier aber nur angepasste Configs. Alles andere wäre ja schon wieder nicht erlaubt. Da hilft es nur auf ArmA 3: Rearmed zu warten
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 6. April 2013 Die Jungs interessiert es wenigstens, was ihre Spieler so machen. Das find ich echt klasse von denen. Sollten sich mal andere Entwickler/Publisher ne Scheibe von abschneiden, denn man sieht ja, das man auch Geld verdienen kann, wenn man auf Spieler hört. 2
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. April 2013 Was ist eigentlich aus dem Porten des Mi-28 geworden?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Pausiert, aufgrund von momentan nicht lösbaren Materialfehlern. Ich habe alles probiert ... Die .rvmat der Ignorierliste von BinPBO hinzugefügt, ArmA 3 nochmal komplett nach P:\a3 entpackt, aber die Materials können nicht mehr geladen werden. Selbst die normalen A3 Materials. Selbst Pfadänderungen und Verschieben der Materials und Texturen in das Model Addon haben nichts gebracht. Bearbeitet 6. April 2013 von Cyborg11
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. April 2013 Da ist auch der Blur richtig, oder? Man, was fürn kacke ey -.-
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. April 2013 Macht doch Backups =( Schade sah echt toll aus Ich hab Backups, aber mit denen funktioniert es auch nicht. Ich werde nochmal einen Versuch mit den Tools von mikero starten. Parallel dazu frage ich gerade in der http://forums.bistudio.com/showthread.php?131825-Skype-groups-amp-other-contact-groups'>Modeller Gruppe in Skype nach. Im schlimmsten Fall müssen wir auf die neuen Tools von BIS extra für ArmA 3 warten. Denn nicht nur ich hab das Problem, auch andere Addon Ersteller, die ich kontaktiert habe, haben das selbe Problem und bekommen es auch nicht weg. @Basti: Jap, das Blur ist im Buldozer auch richtig. Könnte aber eher daran liegen, dass es die ArmA 2 OA exe ist und nicht der ArmA 3 Buldozer.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. April 2013 habt ihr mit der dropbox gearbeitet? da kann man doch jede geänderte version von jeder datei abrufen, oder?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. April 2013 Ja wir haben mit der Dropbox gearbeitet, aber wie ich bereits erwähnte, funktionieren auch die Backups nicht. Da liegen Tool Fehler vor oder sonst was. Ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. April 2013 Ja, er hat die selben Probleme, aber bei ihm sind es zumindest "nur" die Damage Materials.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Stimmt, sieht im Bulldozer ganz gut aus: Bearbeitet 7. April 2013 von Cpl. Basti