Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Januar 2014 Vorher musste man immer n Blatt ausdrucken, unterschrieben, dann einscannen, zu Dwarden schicken, der hat das gleiche nochmal gemacht und mir geschickt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Januar 2014 Leider immernoch A2 Foliage.... http://forums.bistudio.com/showthread.php?171809-New-Terrain-N-Ziwasogo-(Wip)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Januar 2014 Ja ist. Muss aber mein Arma wohl neu installieren. Crasht sofort meinen PC wenn ich ein paar Minuten spiele.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 21. Januar 2014 WAT!? zerstört der Blitz da gerade nen Panzer? Wobei der Typ von Shack-Tac, Dylexci (oder wie man das schreibt) gesagt hat das noch ein spezieller MP-modus hinzukommen soll
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Januar 2014 Das könnte von Armageddon sein, ein Spielmodi der von nem User für das "Make Arma not War" geplant ist.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 21. Januar 2014 Das könnte von Armageddon sein, ein Spielmodi der von nem User für das "Make Arma not War" geplant ist. link?
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Seit dem 1.10 Patch geht meine performance merklich nach unten. Anscheinend aufgrund des neuen AI Pathfindings durch den patch. Sollte das Ziel von BI nicht performance verbesserungen sein anstatt neuer features? :/
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) HDAO bzw SSAO haben 0 Einfluss auf meine Performance, egal ob an oder aus. Aus dem Sitrep: OPERATIONS We're aware of a loss of performance in test scenarios with lots of AI spawning simultaneously (e.g. 48 vs 48 and higher). Ironically, this was caused by fixing broken AI path planning. The AI soldiers weren't planning their paths when they should which resulted in higher FPS. Our programmers are investigating ways of optimizing this and AI in general. Bearbeitet 23. Januar 2014 von oOduffyOo
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Mh, ich hab keine Framedrops mehr seit ich SSAO ausgemacht habe.