Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorher musste man immer n Blatt ausdrucken, unterschrieben, dann einscannen, zu Dwarden schicken, der hat das gleiche nochmal gemacht und mir geschickt :ugly:

Geschrieben

Schaut gut aus :)

Erinnert irgendwie an eine PR Map

Geschrieben

Neuer Kampangen teil drausen(!?) läd 900 MB

Geschrieben

Ja ist.

Muss aber mein Arma wohl neu installieren. Crasht sofort meinen PC wenn ich ein paar Minuten spiele.

Geschrieben

Arma3-multiplayer-tease.jpg

Geschrieben

Arma3-multiplayer-tease.jpg

WAT!? zerstört der Blitz da gerade nen Panzer? :omg:

Wobei der Typ von Shack-Tac, Dylexci (oder wie man das schreibt) gesagt hat das noch ein spezieller MP-modus hinzukommen soll :kritisch:

Geschrieben

Das könnte von Armageddon sein, ein Spielmodi der von nem User für das "Make Arma not War" geplant ist.

Geschrieben

Das könnte von Armageddon sein, ein Spielmodi der von nem User für das "Make Arma not War" geplant ist.

link?

Geschrieben

Such im BI forum.

Geschrieben

Seit dem 1.10 Patch geht meine performance merklich nach unten. Anscheinend aufgrund des neuen AI Pathfindings durch den patch. Sollte das Ziel von BI nicht performance verbesserungen sein anstatt neuer features? :/

Geschrieben

Nein, schalte das SSAO aus. Brauch keine Sau.

Geschrieben (bearbeitet)

HDAO bzw SSAO haben 0 Einfluss auf meine Performance, egal ob an oder aus. 

Aus dem Sitrep: 

OPERATIONS

We're aware of a loss of performance in test scenarios with lots of AI spawning simultaneously (e.g. 48 vs 48 and higher). Ironically, this was caused by fixing broken AI path planning. The AI soldiers weren't planning their paths when they should which resulted in higher FPS. Our programmers are investigating ways of optimizing this and AI in general.

Bearbeitet von oOduffyOo
Geschrieben

Mh, ich hab keine Framedrops mehr seit ich SSAO ausgemacht habe.