Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Berliner hier?

Empfohlene Beiträge

Servus,

ok ok Nachforschung kann man das ganze dann doch nicht nennen, obgleich das ganze doch recht schwierig anzugehen scheint.

Bevor ich aber mit dem eigentlichen Thema loslege, bitte ich mal, dass sich ein paar Berliner zu Wort melden. B)

Berliner allgemein, is egal. Hauptsache Berliner, die sich in ihrer City auskennen (und besonders im Gebiet Tempelhof). B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn bescheuerter Thread.

Ich glaube ich mach jetzt nen Thread auf der nennt sich: "Hambuger hier?" oder "Ulmer hier?"

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,24. Oct 2003, 11:24] Was fürn bescheuerter Thread.

Ich glaube ich mach jetzt nen Thread auf der nennt sich: "Hambuger hier?" oder "Ulmer hier?"

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King K. Rool wenn du es auch nur ein wenig versändlicher geschrieben hättest...dann würd ich ja nix sagen. Aber dein Thread hört sich so an als ob alle die hier Berliner sind sich hier einschreiben sollen, was ja nicht der Fall ist.

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein bescheuerter Leser!  :o  :lol:

Les doch mal, was ich geschrieben habe und dann Maul aufreissen.  B)

Ich geh jetzt schnell was essen. Aber ganz schnell noch, warum ich frage: Hat dein Cousin am 17.10 irgendeine Meldung - irgendwas - vom Tempelhofer Flughafen gehört oder sowas?

Gibt gleich mehr zu fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme zwar aus Berlin, war aber am 17.10.selber im Flieger.... :D

, Meilenweit von Berlin entfernt... ;)

Aber gehört habe ich von der Sache nichts, auch nicht vom Bekannten der in der Nähe des Flughafens arbeitet...

Falls du was rausfindest, dann Poste die Sache mal....

bye McFly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o davon hab ich nix gehört <_<

wohne auch nicht da in der nähe, aber wenn da wirklich was gewesen wäre, hätte das ja wohl in einigen zeitungen stehen dürfen ;)

MFG BF-Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicher Weiße ist das eine Falschmeldung, weil einige nix gehört haben. Ich hab mich mal beim Flughafen selbst schlau gemacht, jetzt warte ich auf eine Antwort.

Komischer Weiße hat das Personal mit eine Email geschickt mit "Martina, ich übernehme den Fall" und eine Empfangsbestätigung. Na wenn das mal nix wird.... :lol:

Edit: Hab jetzt mal der Polizei in Berlin eine ePost (Email) zukommen lassen. Mal sehen wann die Antwort kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, man gutes Thread kann ich gleich mal mein gestriges Erlebnis erzählen... "Ich bin ein Berliner", das kann ich sagen, denn ich wohne in Berlin -Mitte... bin aber in Wilmersdorf geboren und bis zu meinem 9. lebensjahr... dann war ja schon keine Mauer mehr da, und ich bin nach Ex-Ostberlin gezogen.. gfällt mir hier. Gestern würde ich morgens unsanft geweckt, und zwar von der Politesse... die haben mich rausgeschickt und evakuieret... ich hab versehendlicherweise meine Schulsachen im haus vergessen.. der Anlass war eine Fligerbombe die bei mir um die Ecke (nahe Friedrichstraße) gefunden wurde... war ich halt den ganzen Tag bei Vati auf arbeit und hab da nen bisschen mitgeholfen als wir abends immernoch nicht in Haus konnten, sind wir zu Freunden gegangen und haben dort geschlafen.. lange rede kurzer sinn... man konnte die Bombe nicht entschärfen und in der Nacht haben sie das ding auf der Baustelle(Fundort) hochgejagt... ziemlich laut wars.. habs gehört.

Heute war leidert Wieder für mich Unterricht! :lol:;):o Hoffe da mein Haus keine Schäden bekommen hat

Mfg Neo 007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.