Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

LANG IST ES HER

Recommended Posts

Gibt es denn all die alten Recken aus vergangen Tagen noch... Daywalker, Corsair, Blauer...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Leuten ging irgendwann sein 24/7 anti Alles geposte (EA/Battlefield nach 2142,MS,Ubisoft usw...) in jedem Thread und unter jeder News auf die nerven und haben es ihm gesagt.

Ist schon etwas länger her, bestimmt 2015. Ist aber noch in Steam aktiv, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dayjay, vor 1 Stunde:

Den Leuten ging irgendwann sein 24/7 anti Alles geposte (EA/Battlefield nach 2142,MS,Ubisoft usw...) in jedem Thread und unter jeder News auf die nerven und haben es ihm gesagt.

Nicht nur das, Corsair ist leider allgemein in den letzten Monaten vor seinem Weggang extrem wunderlich geworden. Was er zuletzt an einigen Stellen im G&P abgelassen war stellenweise unter aller Kanone (-ich glaube ein Teil davon ist mittlerweile auch gelöscht).

Wenn man nach dem geht was er selber von sich geschrieben hat musste er wohl in der Vergangenheit mit massiven Jobproblemen kämpfen...immer schade wenn sich Leute aus der eigenen Frustration heraus dann derart negativ verändern. Naja.

@SNI+PER

Einige andere wurden vermutlich weniger durch negative Probleme abgeschossen, sondern aufgrund geänderter Lebensumstände (Kinder/Haus bauen/andere Interessen)....Die Sache ist nur das die "modernen" Battlefields ab BF3 im Grunde keine echte Foren Community wie diese hier mehr erfordern und somit kaum neue User dazu kommen welche die alten ersetzen. Kurzum, die Basis dieses Forum geht leider recht stark flöten. Dem könnte man zwar entgegen wirken indem man sich der Situation anpasst, sich auch auf andere Schwerpunkte konzentriert und neue Inhalte einbringt... aber das kostet natürlich alles Zeit, Geld, Manpower und vor allem sehr viel Enthusiasmus.

Ich finde ja das ein altgedientes und  Nutzer starkes Forum immer auch einen Kapitalwert darstellt und wenn sich ein Betreiber die Mühe macht es am laufen zu halten und aktiv betreut/erweitert, ist es auch nicht verwerflich wenn er damit auch etwas Geld macht (-aka Werbung). Denn auf lange Sicht hat schließlich niemand Lust alles aus aus eigener Tasche am laufen zu halten, vor allem dann nicht wenn das eigene Interesse am eigentlichen Thema des Forums etwas nachlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.