Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lookbehindyou

habt ihr Angst vom Zahnarzt?

habt ihr Angst vom Zahnarzt?  

58 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Da du ebenfalls Donkey Kong Fan bist ( :lol: ) geb ich dir mal eine Antwort Kumpel. :)

Eigentlich nicht, weil sich die schmerzen in Zaum halten. Es ist schon unangenehm, wenn der Bohrer auf die Zähne kommt (*fröstel* :lol: ) und einmal hat der Zahnarzt mir auf'm Nerv rumgebohrt... <_<

Aber alles in einem: nein... :lol:

ich hasse zahnärzte den einer von der sorte hat mir meine wunderschönen beißer ruininiert :angry: *grrr* und wenn ich einen sehe könnte ich kotzen

kurz gesagt, ich habe eine phobie gegen ärzte allgemein was davon abzuleiten wäre das ich einige in der familie habe <_< .....so far

mfg ET

Howdy zusammen,

eigentlich kein Problem, aber wenn die Deine Weisheitszähne röntgen und anfangen zu schlucken und sagen okok, Überweisung zur Chirugie, während sie vorher gesagt haben, ach normalerweise mache ich das selber, dann macht das weder Freude, noch Mut!!! :o:o

Darf mich noch dieses Jahr hinbegeben und alle 4 rausreißen lassen...

Spiderman

ich mag ihn zwar, kenne ihn auch schon lang, aber habe panik wenn ich auf seinem stuhlplatz nehmen darf :D

Ich hab nix gegen ihn, er hat mir ne Spange (sowas in der Art) verpasst damit ich die Weisheitszähne nich gezogen bekommen ! :D

Ich angst vorm zahnarzt?, mein Vater ist Zahnarzt, vor dem kann ich doch gar keine Angst haben! :lol:

Ich hab ein Zahnartztpraktikum bei ihm gemacht.. ausßerdem werd ich warscheinlich auch Zahnarzt... Die Praxis gehört nämlich meinem Vater..! :D:D:D Also wenn ihr Angst vorm zahnarzt hab dann habt ihr auch Angst vor mir! ;) 8obwohl ich bis jetzt nur die Prophylaxe gemacht hab..

hab trotzdem 3 gewählt! :lol:

Hab keine Angst weil ich sowieso nur zur Routine Untersuchung hinmuss, putze immer schön brav meine Beißerchen. :D

Und ja ich bekenne mich, ich hab auch Nr. 3 gewählt. ;)

Alle für Nummer 3 :P !

Ne, also Zahnärzte sind korrekt, die wollen ja nur das beste für einen *bohr-bohr-Blut-spritz* .

Ich darf immer nach Mayen fahren, ist aber voll locker da :D .

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS : zahnarzt.jpg

*EdiT* : - 700 -

hmmmm Bier aber trotzdem nr.3 :P:P:P:lol::D:D:lol: nein also ernst eigentlich hab ich nichts gegen Zahnarzt nur mir wird immer *kotz* übel wenn der so ätzende gipsabdrücke machen will. ich weiss nich warum der so böse geschaut hatt als er mein Mittagessen auf dem Kittel hatte :P:lol::D:D:lol:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.