Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na dann viel Spass mit deiner SuperSonderSpezialKommandoEinheit-Pistole. :rolleyes:

Geschrieben

Ich warte schon auf den "meine Softair ist kaputt was kann ich tun" Post.^^

Geschrieben
Na dann viel Spass mit deiner SuperSonderSpezialKommandoEinheit-Pistole. :rolleyes:

Ja werd ich reichlich haben. :rolleyes:

Hab ja eh noch ne M4 *lol*

Geschrieben

Oha! "Ne" M4! Hast du denn schon die SuperSonderSpezialEinheitNavySealUS-r0xx0r-Klamotten ? Oder Mülltec?

Wo spielst du denn damit? Doch wohl nicht etwa im Stadtwald oder? :rolleyes:

Bitte nicht zu persönlich nehmen.

Geschrieben

Umms mal wieder nach vorne zu heben. Heute endlich meine neue Ausrüstung komplett bestellt.

Kopf:

WL Boonie in XL,

Gaurder C3 Schutzbrille (bin Brillenträger)

Körper

WL BDU (Die hab ich schon)

PASGT Schutzweste

LC2 Rig mit Suspender, 5 Alice-Magtaschen und GANZ wichtig: Einem Buttpack!

Holster kommt noch

Schoner kommen auch noch

Füße

Import Stiefel in TAN

Als Softair hat mein Teamleader heute übers Teamkonto ne M14 SOCOM von Kart bestellt. 15% bei Proline rockt. N langes Frontset sowie den Inner hab ich hier. Ein HU-Bucking aus Silikon hab ich auch bestellt. Fehlt nur noch ein Aimpoint, ein paar Mags, Der Echtholzschaft und die Metalllaufabdeckunbg von DeepFire, dann is mein Traum M14 fertig :D

Eventuell trudelt aus Chong-Fong irgendein tiefe Mountbase ein. Mal sehen. Dann komtm aber noch ein hübsches Sope oben drauf, zum Scheibenschießen zu haus.

Geschrieben

War letztes WE auf meiner ersten OP in Tessin. Hab da wirklich ein neues Hobby gefunden.

Hab mir da noch die AEG von nem Kumpel geliehen, eine G3 Sniper also die lange Version, ist eindeutig zu unhandlich auf kurze Distanzen. Will mir jetzt eine AEG um 1J kaufen welche könnt ihr empfehlen? Folgende Modelle würde ich bevorzugen:

-Colt M4

-HK G36 am besten G36C

-HK XM8

Am besten mit Montageschienen für Beleuchtungshilfsmittel. :puuuh:

Als Handgun hab ich den Colt M1911 von WE und bin voll und ganz zufrieden damit, auf der OP hatten noch zwei Leute mehr diese und die waren in den Pistolenfights deutlich überlegen gegenüber den anderen Kniften!

Geschrieben
Beleuchtungshilfsmittel

Ich hoiffe du meinst keine Laser oder Lampen, die sind ja forbidden.

Zu deinen Softairs

Bei der XM8 gibts immo nichts gescheites. Außer die von SRC, aber die Firma soll wohl nich das Gelbe vom Ei sein.

Bei der G36 Kannst auf welche von Tokyo Marui oder Jing Gong zurückgreifen. Erste ist als SAEG erhältlich, zweite als 0,5er Vollauto. Anbauteile haste da genug ;)

Bei der M4 Gibts viel. TM, G&P, G&G, VFC bla bla bla

Ich würd die da zu einer von TM oder G&P raten.

Wenn du wirklich das non + ultra haben willst, kauf dir eine Systema PTW. Die sind extrem hochwertig, aber auch extrem teuer.

BTW:

M14 komtm Montag beim Teamchef ab, wird nächste Wocche Sonnabend schon bespielt.

Klamotten sind alle hier

p8202786uqf.jpg

p8202787qoz.jpg

p8202788pub.jpg

p8202789iig.jpg

p8202790r2a.jpg

Geschrieben

Bist du bei der Army? Mach den Patch weg, Paramilitarismus, auch wenn es reenacting ist hat imho nichts in Airsoft verloren.

Geschrieben
Bist du bei der Army? Mach den Patch weg, Paramilitarismus, auch wenn es reenacting ist hat imho nichts in Airsoft verloren.

Oh man.

Geschrieben

Oh Frau.

Geschrieben

Hawkkk spielt bestimmt auch mit Markern in Neonfarben oO

Geschrieben

Für die M4 würd ich dir das Ding empfehlen:

http://www.begadishop.de/catalog/product_i...roducts_id/1259

Zwei bei mir aus dem Team haben das Ding und es ist einfach genial.

Komplett Vollmetall, Gute Verarbeitung, Ordentlich Power

Eig. fast alles perfekt.

Nur fast, weil kein Akku dabei ist

Geschrieben

Kurze Frage:

Wenn ihr da so spielt und getroffen werdet, sagt ihr dann "aua" und verlasst das Spiel?

Geschrieben
Kurze Frage:

Wenn ihr da so spielt und getroffen werdet, sagt ihr dann "aua" und verlasst das Spiel?

Man gibt zu erkennen dass man getroffen wurde (Markierer hochhalten, irgendwas rufen, was auch immer) und geht in die Safezone. (Dort darf nicht geschossen werden.)

Geschrieben
Kurze Frage:

Anders ist es auch nicht möglich.

Wir brüllen z.B. immer "Hit"

Man muss natürlich auch mit ehrlichen Menschen spielen ansonsten kannst es vergessen.