Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Och da muss man ja ehrlich sein :ugly:

€ Late

Geschrieben

@Havdidi

Die M4 ist mir einen Tick zu teuer, hatte mir eig. höchstens 300€ für die Basis-AEG vorgestellt, und dann noch ein bisschen Extra für Zubehör.

Also bei uns hat man "Hit" gerufen und die Hand gehoben, und mit gehobener Hand gehts dann ab zu Respawn.

Geschrieben

Gibts da auch Spawncamper? :ugly:

Geschrieben

Lol oder Baseraper und Seatswitcher

Geschrieben
Och da muss man ja ehrlich sein :ugly:

€ Late

Die teile müssen nur feste genug sein und bekleidung nur t-shirt und kurze hose... Dann schreit der auf jeden fall AUA ^^

Geschrieben
Hawkkk spielt bestimmt auch mit Markern in Neonfarben oO

Falsch, aber Hawkkk hat sowas wie Respekt vor Leuten die täglich ihr Leben riskieren. Hawkkk hat angehörige die es ähnlich tun, darum reagiert Hawkkk allergisch gegen Kinder mit tausenden von EK1-2 Patches und deltaforcenavysealsueprspezialkommando-40€-aeg Kinder.

Geschrieben

Joa, und die Dinger mit denen man da rumrennt sehen so aus wie Teile mit denen man Leute tödlich verwunden kann ;)

Davor aber kein Respekt?

Geschrieben
Falsch, aber Hawkkk hat sowas wie Respekt vor Leuten die täglich ihr Leben riskieren. Hawkkk hat angehörige die es ähnlich tun, darum reagiert Hawkkk allergisch gegen Kinder mit tausenden von EK1-2 Patches und deltaforcenavysealsueprspezialkommando-40€-aeg Kinder.

Du drückst dein Respekt so aus, ich meinen so, indem ich ein Teil der Geschichte dieser Männer an mir Trage.

BTW: Die Brigade, von der ich den Patch drauf habe waren Helikopterpiloten für die Versorgung ;) Die hatten nichts am Hut

mit den Bodentruppen.

Und noch was: Bevor du mich als Kind betitelst, solltest du erst einmal schauen wie alt den gegenüber ist, ok?

Und ich habe auch jemanden der evtl nächstes Jahr nach Afgahnistan muss.

@ Twilight

Nein, denn wir wissen das unser gegenüber nicht zerfetzt wird ;)

Geschrieben

Da du weder Ek noch Specops patches oder delta Force Patches trägst darfst du dich von dem AS-Kiddie Spruch nicht angesprochen fühlen.

Damit für mich Case Closed und: 1173107321-841.jpg

Geschrieben

Für mich auch ;)

Geschrieben
Für mich auch ;)

Wo spielt ihr denn?

Wald? Häuserkampf?

Auch alles abgeklärt mit Erlaubnis und abgezäunt und so?

Geschrieben

Wenn ich irgendwann mal Spiele dann haben wir ca. 4 Hektar großen Privatwald der mit altem Stacheldrahtzaun abgezäunt ist ( ka warum) jedenfalls ist die Safetyzone 50m Breit und umschlängt das ganze Gelände. Aber im Münsterland is eh net viel mit AS :(

Geschrieben

Das ist natürlich praktisch so einen Wald zu haben.

Wir haben bisher immer in einem Wald mit einer Ruine gespielt und hatten auch die Zusage des Besitzers sowie der Anwohner, dass wir da spielen dürfen.

Bis letztens nochmal unsere Freunde in Grün kamen und meinten wir würden die Anwohner stören und auf einmal war der Wald (weit abgelegen auf dem Feld) öffentlich. Und da das Führen von Anscheinswaffen in der Öffentlichkeit ja verboten ist, mussten wir unsere Personalien da lassen und durften dann fahren.

Geschrieben

Immer erst bei der Polente anfragen ob das klargeht. Dann passiert sowas nicht.

Geschrieben

Im moment spielen wir mit BBB's auf Viehwiesen eines ansäßigen Bauers mit Erlaubnis. Allerdings sind wir im Begriff ein altes Industriegelände zu bekommen. Das besitzt irgendeine Bank, wir sind immo dran rauszufinden welcher.