Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Natürlich, wenn du wegen Illg. Waffenbesitz drankommen willst :facepalm::daumenrunter::gehtsnoch:

Geschrieben
Über 0,5 is in Deutschland nur als S-AEG erlaubt.

Und da gibt's keine Möglichkeit trotzdem eine als Vollautomatik zu bekommen?

Auswandern :daumenhoch:

Geschrieben

Gibts irgentwo für mich als Anfänger ne günstige Waffe, am besten mit Vollautomatik (also für mich kein Probl. wenns nur 0.5J sind!)? Habe nicht vor, das in nächster Zeit irgentwie vereinsmäßig zu machen darum hätte ich auch keine großen Anforderungen (außer preisl.).

Geschrieben

kommt drauf an, was man spielen will... für CQB würd ich sowas wie ne mp5 oder mp7 empfehlen, auch mp40 nachbauten gibts schöne :rolleyes: und für "draußen" dann je nach geschmack, g36, g3, m4, m16... was man halt so will

wie immer die empfehlung, sich mal bei www.begadi.com durchzuklicken und zu schauen, was einem gefällt. oft sind bei den artikeln auch bewertungen dabei

empfehlenswerte hersteller sind meiner meinung nach classic army und... mit mehr hatte ich noch keine erfahrung :)

Geschrieben

Wo bekomm ich ein Scope wie auf den bild mit so Klappen her?Sollte möglichst billig sein und halt auf Softair passen.

SniperSmiley_avatar.jpg

Geschrieben
Wo bekomm ich ein Scope wie auf den bild mit so Klappen her?Sollte möglichst billig sein und halt auf Softair passen.

SniperSmiley_avatar.jpg

begadi

schau dir das mal an... gibt auch gute ohne klappen

was heißt auf softair passen? kommt drauf an, was für ne softair du hast, ne 22mm schiene sollte schon dran sein

€: hier noch ein link zu kotte und zeller

Geschrieben

es gibt bei begadi auch halterungen für 11mm schiene, aber die meisten haben ja eh 23mm

Geschrieben

Wie bekommt man eine M4 OHNE RIS eine tactical Flashlight?

Und belehrt mich nicht darüber, dass das in Deutschland verboten ist, das ist auch nur fürs Ausland gedacht.

Geschrieben

Polen oder Frankreich? :kritisch:

Geschrieben
:ugly:
Geschrieben

Belgien

Geschrieben

Yeah! ( Hier gibts Softair !? Ich dachte alle fahren hier auf Paintball ab ).

Meine G36 ist kaputtgegangen... kann man da ersatzteile bestellen oder gleich neu kaufen?

Geschrieben

Marke und Modell?

Geschrieben

Hat jemand eine Seite, wo ich extrem billig an eine AK-47 komme? Die soll nur in zweifache Ausführung an der Wand hängen. Quasi als Deko, also geschossen wird damit nicht.

Geschrieben
Hat jemand eine Seite, wo ich extrem billig an eine AK-47 komme? Die soll nur in zweifache Ausführung an der Wand hängen. Quasi als Deko, also geschossen wird damit nicht.

schau bei begadi.com im u14 bereich, da sind se billiger