Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kurze frage ich weiß ja das es bei Kotte&Zeller die Magpul Masada ACR gibt weiß aber das es auch eine gibt die von Magpul bei A&K in auftrag gegeben wurde die 1 zu 1 mit der echten über einstimmt (natürlich Softair) ... so nun zu meiner eig. Frage wo bekommt man die hier in Deutschland her ;)

Gast
Geschrieben

Kann ich eine AEG Feder in eine Federdruck einbauen?

Geschrieben

also ich habe es gemacht bei meiner M9 und die hatt es zerissen (verwundert mich auch nicht ^^ war son billig ding xD)

Geschrieben

Es gibt keine speziellen AEG oder Federdruck Federn, musst halt schaun dass Länge und Stärke passen, wie Chuck kanns dir passieren dass eine zu starke Feder die ganze Softair zerstört.

Btw falls sie dann stärker als 0,5Joule ist isses eh illegal

Geschrieben

Sehr gelungen, da stimme ich mit dir überein ^^

Geschrieben

ja ist wirklich gut geworden der Beitrag ^^ ... wäre cool wenn sich mal die Politiker sowas anschauen wirden und sagen wirden "hm sowas als Agressionsabbautherapie das wäre ne Idee ..."

Geschrieben

hab mir die dokus von galileo prompt und nochwas und arte angesehen. alle bis auf auf die von arte hätten die auch so ausarbeiten können: Softair is für Killer....

Falsch, wie man bei dem Beitrag Arte´s gut erkennen kann.

Geschrieben

ja in letzter Zeit ist mir aufgefallen das Gallileo generell über soetwas abfällig spricht ... z.B. Egoshooter oder so

Geschrieben

Wer guckt schon Galileo ...

Geschrieben

Das ist doch sowieso nur Sensationsjournalismus.

Geschrieben

Journalismus kann man das auch nichmehr nennen.

Geschrieben

könnte mir bitte einer ne gute Seite empfehlen wo man gut aber nicht zu teure Sofairs herbekommt?

Geschrieben

begadi.com

softair-professional.de

sniperairguns.de

waffen-ostheimer.de

Geschrieben

ah danke ;-)