Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hübsch, Feder oder CO2/Gas?

GBB

€ ich nehm die bilder mal mit auf diese seite

bild2135ikfh.jpg bild2137ikgn.jpg bild2136q8vt.jpg
Geschrieben

Sie sieht aus wie eine M1911 und das "Kaliber" stimmt auch, aber es sieht so... anders aus :omg:

Geschrieben

ist aber sogar n recht altmodischer 1911er ;) (nachbau eines Colt MKIV Series 70 aus den 70ern)

Geschrieben

Dieses schwarze Griffgummi über dem Holz gefällt mir nicht, aber ansonsten sehr hübsch. Eventuell da schwarze Schalen für?

Geschrieben

nah, viel zu langweilig. die grips sind übrigens nicht die originalen ;) die originalen sind so standard 1911-grips aus plastik in kackbraun... :/

Geschrieben
Hübsch, Feder oder CO2/Gas?

GBB

€ ich nehm die bilder mal mit auf diese seite

bild2135ikfh.jpg bild2137ikgn.jpg bild2136q8vt.jpg

nais, gefällt mir sehr! wie siehts da so mitm preis aus? :blink: ist doch bestimmt arschteuer gewesen :D

Geschrieben

den sag ich dir per pn ^_^

Geschrieben

sach doch öffentlich :P

Interessiert mich z.B. auch.

Geschrieben

Okay.png

der colt selbst hat rund 170 gekostet, die gips nochmal rund 51...

Geschrieben

Vollmetall und Echtholz, oder?

Edit: obligatorischs DU FREAK!!!!11 vergessen :P

Geschrieben
Vollmetall und Echtholz, oder?

jo sicher... ich bezahl doch net so viel fürn plastikding :D (*hust* marui *hust*)

und das ding hat nen gewaltigen kick durch den metallschlitten :somuchwin:

Geschrieben

Habs dir ja per PN gesendet, aber hier nochmal:

Was macht ihr eigtl. so mit euren Softairs? Trefft ihr euch mit Kumpels i-wo und ballert da mit rum oder so?

Hatte noch nie so ne gute Softair, hab nur immer Zuhause mit Billigdingern rumgeblödelt.

Geschrieben
Habs dir ja per PN gesendet, aber hier nochmal:

Was macht ihr eigtl. so mit euren Softairs? Trefft ihr euch mit Kumpels i-wo und ballert da mit rum oder so?

Hatte noch nie so ne gute Softair, hab nur immer Zuhause mit Billigdingern rumgeblödelt.

hatte ich hier doch irgendwo mal geschrieben :kritisch:

also spielen ja natürlich, sofern gelände vorhanden. da gibts hier in der nähe ein paar, wo mehrmals im jahr größere spiele laufen. dann halt im zimmer rumballern, einfach aus spaß an der freude :D

und den aspekt des sammelns gibts bei mir auch noch... wobei ich ja im moment nur 2 stück habe. hatte ja mal recht viel, das hab ich aber irgendwann alles verscherbelt, jetzt hab ich aber wieder richtig lust dran gefunden :)

Geschrieben

Hihi, ich hatte mal ne P90 von dir, gefiel mir aber nicht und hab sie dann für den gleichen Preis verscherbelt.^^

ABer hübsches Teil, nächstes Jahr kann ich mal übers Kaufen von eigenen nachdenken...

Geschrieben
Ich schätze mal ü18? ^^

hä? Wie meinst du das?