Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dass du ne 18er und keine 14er softair willst. erklärt sich bei dem preis aber wohl von alleine, keiner holt sich ne 300€ erbsenpistole

Geschrieben
keiner holt sich ne 300€ erbsenpistole

glaub mir, da gibts genug leute... allein wegen fullauto (drecksgesetz btw <_< )

Geschrieben

M249 SAW ist da ein Beispiel. Aber wer die auf 0,5 lässt, ist dumm

Geschrieben
M249 SAW ist da ein Beispiel. Aber wer die auf 0,5 lässt, ist dumm

über 0,5 is aber halt semi only (in deutschland zumindest) ansonsten illegaler waffenbesitz hooray ;)

Geschrieben

Belgien Hooray :)

Geschrieben
Belgien Hooray :)

wie ich schon sagte, es ging um deutsche gesetze ;)

wir sind ja mal wieder die einzigen mit sonem unnützen schrott :facepalm: genau wie die verbotenen laser und lampen :facepalm:

deine aussage "und wer die auf 0,5 lässt ist dumm" war auch nicht gerade die hellste.

Geschrieben

Sie war schon überlegt. Wer so viel Geld für so einen Metallklumpen bezahlt, der dann auf eine Erbsenpistole runter gedrosselt wurde, der hat sein Geld einfach falsch investiert.

Geschrieben
dass du ne 18er und keine 14er softair willst. erklärt sich bei dem preis aber wohl von alleine, keiner holt sich ne 300€ erbsenpistole

ah okey, ja na dann natürlich ü18 bzw. >0.5j

Geschrieben
Sie war schon überlegt. Wer so viel Geld für so einen Metallklumpen bezahlt, der dann auf eine Erbsenpistole runter gedrosselt wurde, der hat sein Geld einfach falsch investiert.

Einfach ne andere Selectorplate rein, wenn man über die Grenze fährt.

Geschrieben

Ich möchte mir eine Softair zulegen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

150€ sollten das absolute Limit sein.

Ursprünglich dachte ich an eine S-AEG, aber die sprengen das Limit, wenn sie gut sein sollen. (oder gibts da Ausnahmen)

Außerdem hätte ich noch gern eine gute/orginal Optik.

Was mich letztendlich zu dieser hier gebracht hat: http://www.umarex.de/uxc.php?load=view&amp...9&deptid=11

Habt ihr damit Erfahrung oder würdet ihr was anderes vorschlagen?

Geschrieben

@Gambler: Wie war des noch gleich mit 150€^^

@pnshr: Danke für die Info habse auf Amazon nochmal 7€ billiger gesehen (außerdem bin ich da schon angemeldet^^)

Geschrieben
@Gambler: Wie war des noch gleich mit 150€^^

@pnshr: Danke für die Info habse auf Amazon nochmal 7€ billiger gesehen (außerdem bin ich da schon angemeldet^^)

War doch nicht auf dich bezogen, mein Link!

Geschrieben

:)

bild2143s9s5.jpg bild2144tbo7.jpg bild2145yytl.jpg bild2146zxp0.jpg