Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gas oder AEG?

Geschrieben

mal wieder ein schnäppchen gemacht

bild2150gucj.jpg bild2151vuqy.jpg

gas oder AEG?

gas

Geschrieben

jetzt isse fertig :wub:

bild21539wnk.jpg bild215456po.jpg bild2157e3xx.jpg

Geschrieben

:somuchwin:

bild2158xckq.jpg

Geschrieben

bild2158xckq.jpg

Geschrieben

Bräucht mal ein paar Infos eines Airsoft-Experten^^

Meine Vollmetall S-AEG Tommygun funktioniert nicht mehr richtig,klemmt irgendwas sobald ich den abzug drücke,nun wollt ich das Teil mal aufmachen und wollt fragn ob man die Gearbox auch aufmachen sollte ob man die danach auch wieder zusammenbekommt?^^ Welche Pflegemittel verwendet man am besten? Das übliche silikon spray was von den softair herstellen angeboten wird ist ja ziemlich sinnbefreit bei einer Vollmetall softair,hatte da an Feinmechaniköl oder so gedacht, hat da jemand Erfahrung?

Geschrieben

Hört sich nach einem Jam an. Schraub erstmal den Griff ab, dann kannst du den Motor wegklappen. Dann hörst du meistens schon, wie die Feder entspannt.

Als Pflegemittel benutz ich normales Schmierfett.

Zusammenbau einer Gearbox ist ziemlich leicht und es gibt jede Menge Tutorials, wo es erklärt wird

Geschrieben

neues projekt: L85 :)

phase 1:

bild2173ryas0.jpg bild21741bzft.jpg

Geschrieben

gizz.gif

Phase 2:

Verkaufen

:okay:

Geschrieben
Phase 2:

Verkaufen

:okay:

nee, die nicht :D

vor allem weil phase 2 und 3 das ding noch fetter machen ^_^

Geschrieben

lass mich raten Phase 2 die hässligste Zieloptik aller Zeiten und Phase3 HK Handschutz mit AG36

Geschrieben

Hat noch jemand den Youtube-Channel des Typen der die ganzen GBs auseinander genommen, getuned und wieder zusammengebaut hat?

Geschrieben

Weiß einer wo ich eine gute M1Garand finde die auch den Munitionsschlitten auswürft?

Hatte sie mal bei Kottze und ASMC gesehen, das wahr aber vor nim Jahr. :okay:

Geschrieben
Weiß einer wo ich eine gute M1Garand finde die auch den Munitionsschlitten auswürft?

Hatte sie mal bei Kottze und ASMC gesehen, das wahr aber vor nim Jahr. :okay:

gibts schon lange nicht mehr. war eine 8mm gbb von marushin, hatte damals so 500€ gekostet. geht heute sicher für mehr weg, da selten.

andere modelle gab/gibts leider nicht.

Geschrieben

hm okey :okay: