Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kannst dir ja ein gas-m14 umbauen :awesome:

Geschrieben

das währe ja so eeeiuuuu fu-that-bitsch-scared-l7py.png

Geschrieben

och, wenn mans richtig macht... musst natürlich das magazin (extrem) kürzen, dass es nicht unten rausguckt. da wäre evtl. der umbau einer s-aeg sinnvoller, da braucht man ja keinen gastank im mag.

hier ist z.B. ne 1a umsetzung:

">
Geschrieben

hmmm ... da fliegt ja dann auch nicht der Schlitten raus und macht *pling* :okay:

Geschrieben
hmmm ... da fliegt ja dann auch nicht der Schlitten raus und macht *pling* :okay:

tja, das kriegst du halt nur bei dem richtigen gas-m1. vielleicht findest du ja noch eins... bezweifle ich aber.

Geschrieben

Ne echte wird wohl einfacher zu beschaffen sein :derb:

Geschrieben
:kritisch: ... :shifty:
Geschrieben
Hat noch jemand den Youtube-Channel des Typen der die ganzen GBs auseinander genommen, getuned und wieder zusammengebaut hat?

Kick

Geschrieben
Hat noch jemand den Youtube-Channel des Typen der die ganzen GBs auseinander genommen, getuned und wieder zusammengebaut hat?

Kick

?

Geschrieben

soweit ich weiß hat mein bruder auch ne taurus. alles top damit wenn ich noch richtig informiert bin^^

Geschrieben

taurus macht gute sachen in dem preisbereich :daumenhoch:

Geschrieben

Ich will mir ja auch seit längerer Zeit ne Softair zulegen leider habe ich da überhaupt keinen Durchblick. AEG, Federdruck, Gas, ab 14, ab 18, was ist da so am "besten"? Mag mich jemand aufklären (Links reichen). Und was ist von so billigen Angeboten wie diesem zu halten (schnell rausgesucht): http://www.kotte-zeller.de/Modell-36C-Soft...2&ci=010230 Mehr wie angucken und in der Wohnung rumschiesen will ich ja nicht. :innocent:

Geschrieben
Ich will mir ja auch seit längerer Zeit ne Softair zulegen leider habe ich da überhaupt keinen Durchblick. AEG, Federdruck, Gas, ab 14, ab 18, was ist da so am "besten"? Mag mich jemand aufklären (Links reichen). Und was ist von so billigen Angeboten wie diesem zu halten (schnell rausgesucht): http://www.kotte-zeller.de/Modell-36C-Soft...2&ci=010230 Mehr wie angucken und in der Wohnung rumschiesen will ich ja nicht. :innocent:

am "besten" gibts nicht. du musst schon wissen was dir gefällt.

sofern du 18 bist würd ich auch ab18-waffen empfehlen, wozu den schwachen kinderkram?

und nein, das unding aus dem link da ist nicht zu empfehlen, es sei denn du willst eine die nach 3 schuss kaputt ist und aus billigstem schrottplastik besteht.

federdruck gibts quasi nur bei schrotflinten, pistolen (u18) und scharfschützengewehren. AEGs laufen mit akkus, d.h. du musst ständig akkus laden (vor allem richtig laden -> teures ladegerät)

ich empfehle gas-waffen. ja, du musst gas kaufen (~10€ für nen liter, der reicht bei bisschen zimmershooting ziemlich lange), aber das schussverhalten ist einfach am realistischsten und es macht den meisten spaß. ^_^