Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das XM8-Visier könnte dank dem Laser aber bei einem Import eventuell Probleme machen.

Geschrieben
Leider sind die Visiere mit Laser nicht importierbar...

yep, dann freut sich der zoll und dann gibts evtl. anzeige wg. verstoß gegen das WaffG

bei taschenlampen mit montagefunktion das gleiche. ;)

Geschrieben

Ich schick das immer nem Kumpel in der Schweiz. Der füllt mir die mit Harz aus und schickt sie dann an mich weiter.

Geschrieben

jo das is der beste weg und legal :daumenhoch:

Geschrieben

Ich glaub, ich werd mir jetzt doch demnächst endlich mal eine zulegen. Für mehr als den Garten wird das Ding dann zwar nicht verwendet, aber haben würd ich sowas einfach gern mal.

Nur bis ich mich endlich mal entschieden hab, wirds bestimmt noch länger dauern. Bei sowas brauch ich irgendwie ewig, um mich zu entscheiden. ^_^

Geschrieben

Heyho gibst eigentlich irgendwo brauchbare G3 Softairs?, Ich find immer nur halben Schrott, wenn man mal so die Reviews durchliest.

Ist z.B. die hier zu gebrauchen?

Klick

Geschrieben
Heyho gibst eigentlich irgendwo brauchbare G3 Softairs?, Ich find immer nur halben Schrott, wenn man mal so die Reviews durchliest.

Ist z.B. die hier zu gebrauchen?

Klick

Ja ist sie.

Jing Gong / Kingbow sind reltiv gute Mittelklasse Softairs.

Geschrieben
Ich schick das immer nem Kumpel in der Schweiz. Der füllt mir die mit Harz aus und schickt sie dann an mich weiter.

wieso mit harz ausfüllen? :kritisch:

Geschrieben

Unbrauchbar machen? Würd ich jetzt denken.

Geschrieben

richtig. ist wurscht ob harz oder heißkleber oder sperma, hauptsache das teil ist (unwiederbringlich!) deaktiviert

Geschrieben
Ich glaub, ich werd mir jetzt doch demnächst endlich mal eine zulegen. Für mehr als den Garten wird das Ding dann zwar nicht verwendet, aber haben würd ich sowas einfach gern mal.

Nur bis ich mich endlich mal entschieden hab, wirds bestimmt noch länger dauern. Bei sowas brauch ich irgendwie ewig, um mich zu entscheiden. ^_^

kann dir gerne meine CA33 vermachen. will die eh nicht mitnehmen, wenn ich umziehe

Geschrieben

Was ist das eigentlich für eine? S-AEG?

Wobei ich jetzt eigentlich nicht wirklich nach einem G3 gesucht hab bisher, weils die mich eher weniger als Softair interessiert.

Seit ich mich ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftige bin ich sogar noch unschlüssiger geworden, was ich mir holen soll. :D

Geschrieben

oder sperma ....

Na ob das unwiderruflich ist, ist ne gute Frage :ugly::lol:

Geschrieben
Was ist das eigentlich für eine? S-AEG?

Wobei ich jetzt eigentlich nicht wirklich nach einem G3 gesucht hab bisher, weils die mich eher weniger als Softair interessiert.

Seit ich mich ein bisschen mehr mit dem Thema beschäftige bin ich sogar noch unschlüssiger geworden, was ich mir holen soll. :D

S-AEG mit 1 Joule. n 3.5-fach Scope ist auf der Mp5/G3 Montageschiene von Begadi drauf.

Habs damals vor 6 Jahren für 280 gekauft und hab zwischendrin die Verkabelung mal erneuern lassen, weil die sich im Motor gezwickt hat. Ladegerät gibts dazu.