Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

elternhaus^^ aber ja, keller, heizung, alles da. sogar fließend wasser haben wir!

*rüberhol*

bild2465ivopb.jpg
Geschrieben

Fließend Wasser habe ich auch *stolz nickt*

Aber das ist dann auch das einzige, was funzt.

Geschrieben

wir haben jetzt aber auch wirklich verstanden, dass du in einer bruchbude lebst ;)

Geschrieben
wir haben jetzt aber auch wirklich verstanden, dass du in einer bruchbude lebst ;)

Danke.

Geschrieben

Pünshi, du hattest doch mal einen Beinholster für die MK23 reingestellt, weißt du noch wo du den her hattest?

Okay, habe gerade einen bei Sniperas gefunden :)

Aber eins noch, ich bin nächste Woche Paintball spielen und gleich mal die Frage, was denkt ihr von dem hier

http://www.kotte-zeller.de/Farbkugeln-6-mm...8&ci=010851

Geschrieben

Das sind 6mm Paintballs, wo willstn die reinpacken? Ich hab einmal Paintball gespielt und da waren die Kugeln fast daumendick. Ich hab zwar ein wenig Mädchenhände (:ugly:), aber Softairkugeln waren das mal definitiv nicht.

Kriegst du ne Waffe bzw. Markierer gestellt? Gehst du auf ne richtige Anlage?

Geschrieben

Die 6mm sind für meine Softair gedacht, die würde ich dann nämlich mitnehmen :D

Markierer wird gestellt ... habe jetzt 4000 68.er Paintballs gekauft und ja es ist auf einer richtigen Anlage

Geschrieben

vergiss das mal schnell wieder mit 6mm farbkugeln. die zerplatzen dir alle im lauf und dann viel spaß beim saubermachen.

Geschrieben

okay :okay:

Geschrieben

Auf eine richtige Anlage wärst du mit einer Replika nicht gekommen. Paintballspieler ballern aus allem rohrförmigen, aber es darf nie aussehen, wie eine echte Waffe :ugly:

Ich hätte vorgeschlagen, dass du einfach Kugeln dort kaufst. Die werden einen schon nicht übern Tisch ziehen^^

Geschrieben

Viel lieber die VSS :sabber:

Geschrieben

Shit, garnicht gesehen :sabber:

Aber leider noch unerschwinglich :(

Geschrieben

jo v.a. für ne 0,5er A&K :facepalm: