Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo gibt es die PPK :o ... Seit dem ich Skyfall gesehen habe brauche ich unbedingt eine ... ich bin sowas von im Bond Fieber :omfg:

Geschrieben

die gibts nirgends mehr, da musste lange auf dem gebrauchtmarkt suchen ;)

Geschrieben

Verdammt ... war das eine GBB oder eine (nur) mit Feder

Geschrieben

GBB natürlich.

also als billige 25€ kirmes-federdruck gibts die sogar noch neu :lol:

Geschrieben

jaaa so meinte ich das ja nicht :D

Geschrieben

Es gibt ja eine CO2 PPK/S (4,5mm), aber mit dem Schraubverschluss (?) für die CO2-Kapseln unten am Magazin sieht die auch ein bisschen doof aus.

Geschrieben

co2 halt. die sind auch zu 90% scheiße verarbeitet und haben falsche markings. ;)

suchste denn eine als deko oder wirklich zum schießen?

Geschrieben

Wäre mehr Deko, aber wenn ich damit auch schießen könnte, wärs halt irgendwie besser. :D

Wundert mich eigentlich, dass es da im GBB-Bereich kaum was gibt, die Waffe ist durch die Bond-Filme ja eigentlich doch bekannt wie sonstwas.

Geschrieben

joar gibt eigtl nur die maruzen (is auch leider komplett aus plastik :(), ziemlich mies. dabei isses so ne geile waffe :D

Geschrieben

M14 ist da. Die Frage ist: Wie bekommt man Krylon von Metall ab? Würds mit einfachem Verdünner versuchen.

Geschrieben
M14 ist da. Die Frage ist: Wie bekommt man Krylon von Metall ab? Würds mit einfachem Verdünner versuchen.

Knifte + bisl Sand in den Betonmischer und abdafür! :derb:
Geschrieben

krylon kannste doch m.w. mit dem fingernagel schon abkratzen^^

würds versuchen iwie abzuschrubben

Geschrieben

mannmann ich weiß nich was ihr alle mit der PPk habt...das ding is doch eine sowas von grottenhässliche Mumupuste das alles zu spät is...

Geschrieben
mannmann ich weiß nich was ihr alle mit der PPk habt...das ding is doch eine sowas von grottenhässliche Mumupuste das alles zu spät is...

das ding hat einfach stil.

Geschrieben

Bond Jonge! BOOOND! :omfg::panic: