Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du fährst extra immer nach Veckring?

Geschrieben

fast jedes wochenende (im sommer), ja warum?

Geschrieben

Ist das nicht n bisschen teurer? ^^

Geschrieben

nö, wir wechseln uns als ab, der der mit fährt gibt dem fahrer 10€ un dann ist gut, also kostet die fahrt nur 10€ wenn man ned selbst fährt.

da is saufen teurer.

und wir sind in 45-60 minuten da.

Geschrieben

würd ich auch machen wenn ich so nahe an veckring wohnen würde :super:

Geschrieben
:lol:
Geschrieben

whooot Kottze hat ja ein neues Design ... not bad :trollface:

Gefällt mir fast so gut wie das was sie vor dem letzten hatten :)

Geschrieben
:lol:

was?

Geschrieben

Ach, nichts ^_^

Geschrieben

pussy. -_-

Geschrieben

Damn! ... wollte euch gerade ein Bild zeigen, von einer Softair die ich mir holen will, gibt sie aber noch nicht in Deutschland. :(

Es war eine HK417 DMR oder auch G28, habe gestern nin Newsletter bekommen von nim amerikanischen Store wo sie drinn war.

Geschrieben

hk417 gibts doch schon was länger, nur halt als elektrotacker.

ein dmr-kit (längeres ras, längerer lauf) gibts im ausland, aber das kannste problemlos importieren (lassen)

Geschrieben

Ich weiß nich. Irgendwie kann ich mich nich für sone elektrische Nähmaschine begeistern.

Wenn dann Gas/CO2 und am besten noch BlowBack. N Colt M1911 oder ne Hi-Capa 5.1 :wub:

Geschrieben
Ich weiß nich. Irgendwie kann ich mich nich für sone elektrische Nähmaschine begeistern.

Wenn dann Gas/CO2 und am besten noch BlowBack. N Colt M1911 oder ne Hi-Capa 5.1 :wub:

oh ja :wub: 1x eine gbbr geschossen und man will nie wieder diese dreckigen gearboxen jaulen hören.

Geschrieben

Warum dreckige Gearboxen?