Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:super: habe mir als test erstma eine Beretta 92fs mit AEG semiautomatik und sich bewegendem schlitten geleistet :super:guckst du. als anfang doch gar nicht schlecht

Die batteriebetriebenen Teile sind sowas von schlecht.....

aha, jetzt ich wissen will wie das sich anhört. Wie ne knarre wohl kaum oder

Lol, so nen Käse hab ich ja noch nie gehört...... wie ne echt Waffe, rofl. :wtf:

Geschrieben

nein mann, >ich wollte nur wissen od das surrt oder rattert oder immer zingzingzing soein geräusch eben macht. Das es sich nicht anhören kann wie echt war zu jedem Zeitpunkt klar ich scrieb es nur als bekräftigung meiner Frage.

:)

tsssssssss

Geschrieben
:super: habe mir als test erstma eine Beretta 92fs mit AEG semiautomatik und sich bewegendem schlitten geleistet :super:guckst du. als anfang doch gar nicht schlecht

ohh dicker Fehlgriff.

@pnshr:

Ja, ich hatte auch manchmal meine Probleme mit KotZe :nocomment:

Kannst mir mal sagen ob das G36K das Geld wert ist? En freund wollte es haben und da es von BE is sagte ich ihm er solle noch warten(wir kennen ja beide die Kloschüssel als visierung <_< ).

mfg

Geschrieben

Joa also KotZe is wirklich nicht das wahre, vorallem weil die auch Ware versenden, die schon zurückgeschickt wurde :daumenrunter:

Ich hab die beiden Dinger hier, vielleicht kommt in nächster Zeit noch ne Swissarms M6 dazu :super: :

post-19699-1160676421_thumb.jpg

post-19699-1160676305_thumb.jpg

Auf der Aug ist aber ein Walther Reddot

Geschrieben
ohh dicker Fehlgriff.

@pnshr:

Ja, ich hatte auch manchmal meine Probleme mit KotZe :nocomment:

Kannst mir mal sagen ob das G36K das Geld wert ist? En freund wollte es haben und da es von BE is sagte ich ihm er solle noch warten(wir kennen ja beide die Kloschüssel als visierung <_< ).

mfg

Das G36K ist auf jeden Fall sein Geld wert! Hab im letzten Spiel damit allein in einer Runde 3 von 5 Leuten rausgeholt. :super: Nunja, die Visierung ist fürn Anus, aber Kimme & Korn sind noch oben drauf.... zwar ist die Visierlinie dadurch recht hoch aber man trifft immer noch was. :)

Ich hab die beiden Dinger hier, vielleicht kommt in nächster Zeit noch ne Swissarms M6 dazu :super: :

post-19699-1160676421_thumb.jpg

post-19699-1160676305_thumb.jpg

Auf der Aug ist aber ein Walther Reddot

Ist das die KWC Beretta 92FS H.P.A. für ~35?? Die ist echt Klasse, hat ein Kumpel von mir auch. Und die Swiss Arms M6 bekomm ich in 2 Wochen wieder..... hatte die zurückgeschickt weil die nur noch 2m weit geschossen hat. *lol*

Geschrieben
Das G36K ist auf jeden Fall sein Geld wert! Hab im letzten Spiel damit allein in einer Runde 3 von 5 Leuten rausgeholt. :super: Nunja, die Visierung ist fürn Anus, aber Kimme & Korn sind noch oben drauf.... zwar ist die Visierlinie dadurch recht hoch aber man trifft immer noch was. :)

Ist das die KWC Beretta 92FS H.P.A. für ~35?? Die ist echt Klasse, hat ein Kumpel von mir auch. Und die Swiss Arms M6 bekomm ich in 2 Wochen wieder..... hatte die zurückgeschickt weil die nur noch 2m weit geschossen hat. *lol*

oi, dass hört sich klasse an. Da fellt es mir schwer meiner Well-Softair treu zu bleiben.

BtW:

Ürgen wie will ich jetzt Skirmen gehen :)

Geschrieben
oi, dass hört sich klasse an. Da fellt es mir schwer meiner Well-Softair treu zu bleiben.

BtW:

Ürgen wie will ich jetzt Skirmen gehen :)

Was für ne Well haste denn? Eine aus der R-Serie? Meine R-5 ist schon unterwegs. :):super:

Nacht-Skirms sind blöd. :puuuh:

Geschrieben
Irgendwie erinnerst du mich an Noppe. :ugly:

wer das? :blink: hoffentlich kein depp

noppe war ein depp 10.gif

Geschrieben

Ne R8, is aber en recht komische sache.

Zuerst wollte ich mir die R6 kaufen(M4a1), hatte sie dann auch bei KotZe bestellt.

5 tage später, hole ich voller vorfreude das große KZ-paket vom Postamt ab.

Zuhause angekommen öffnete ich das Paket und sah einen großen schwarzen Karton mit grauem Schriftzug:

Well R8.

Sah auf den beipackzettel und die haben mir die R6 verrechnet(welche auch billiger ist).Ich mach den Karton auf, baute die Softair zusammen und schoss mal en paar PeT Flaschen in der Küche um.

Am näcksten Tag wollte ich KotZe anmailen und bescheidsagen dass ich das Päckchen zurückschicke, aber es war zuspät, ich hatte mich verliebt :wub:

Hier nochmal en Pic(Handycam):

post-12104-1160679257_thumb.jpg

Geschrieben
Ne R8, is aber en recht komische sache.

Hier nochmal en Pic(Handycam):

Da haste aber Glück gehabt. :puuuh:

R-8 kenn ich....... durfe mal damit schießen, hat echt ordentlich Kraft und Reichweite. Ich hatte die Wahl zwischen R-8 und R-5, da ich aber das Design vom R-8 total scheiße finde (ein G3 darf nicht so zusammengestaucht sein) fiel meine Wahl auf die R-5.

Die R-6/7/9 kamen für mich garnet in Frage da ich absoluter H&K Fan bin. *lol*:super:

Geschrieben

En Freund konnte ich jetzt auch für das Thema Airsoft begeistern, und ich habe ihm schon en paar knarren Empfolen.Nun kann er sich zwischen zwei nicht entscheiden:

R9 o. G36K

Ich frage mich welches die bessere Schussleistung hatt, jemand ne Idee?!

Geschrieben
En Freund konnte ich jetzt auch für das Thema Airsoft begeistern, und ich habe ihm schon en paar knarren Empfolen.Nun kann er sich zwischen zwei nicht entscheiden:

R9 o. G36K

was kost das G36K?

Geschrieben

R9 o. G36K

Ganz klar G36k! Das R9 ist das schlechteste Modell der R-Serie von Well, ziemlich schlechte Verarbeitung (z.B. an der rechten Seite über 15 (!!) Schraubenlöcher).

@fl0: Steht doch oben rechts, 79?.

Geschrieben

Ok, danke. Hab da aber noch ne frage, wollte mir ne neue Schutzbrille gleich mitbestellen is die ok?

Geschrieben
Ok, danke. Hab da aber noch ne frage, wollte mir ne neue Schutzbrille gleich mitbestellen is die ok?

Sagt mir überhaupt nix, mit der Bollé Viper biste aber schon gut dabei. (Hab sie selbst, ist eigentlich mit die beste Schutzbrille)