Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Haa wo kann man die Uniform kaufen? *lol*

Dann krauch ich so mal zum UBoot nach Laboe muahaha.

Scherz

Hätt meine Fam bloss 35.7Mio gewonnen....^^

Puh, keine Ahnung wo's die Uniform gibt. Den Aufnäher findest du bestimmt bei eBucht, dann einfach auf ne olivfarbene Jacke nähen und fertig. ^^

@pnshr

Bist du dass?Ich wusste nicht das Stargate szenen in deinem Schlafzimmer gedreht wurden *lol*

Bin ich 18? Nein das auf dem Bild bin ich natürlich nicht. *lol**lol*

Google. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr quält mich, wenn ihr eure Fotos hier reinsetzt ^^

Ich möchte mir so schnell wie möglich eine M4 kaufen, aber leider passt diese nicht in meine Finanzplanung. Frühestens in 2 Monaten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr quält mich, wenn ihr eure Fotos hier reinsetzt ^^

Ich möchte mir so schnell wie möglich eine M4 kaufen, aber leider passt diese nicht in meine Finanzplanung. Frühestens in 2 Monaten :(

Nochmal, das bin nicht ich auf dem Foto! *lol*

Achja, wenn ich mir ne Softair kaufen will aber kein Geld hab, schau ich mir soviel Videos, Bilder usw an wie's nur geht. (z.B. wenn ich wie du ne M4 holen wollte nur M4 Videos (bei youtube oder so, egal ob Airsoft oder die richtige).

Damit mach ich mir dann immer den Mund wässrig. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, das bin nicht ich auf dem Foto! *lol*

Achja, wenn ich mir ne Softair kaufen will aber kein Geld hab, schau ich mir soviel Videos, Bilder usw an wie's nur geht. (z.B. wenn ich wie du ne M4 holen wollte nur M4 Videos (bei youtube oder so, egal ob Airsoft oder die richtige).

Damit mach ich mir dann immer den Mund wässrig. :sabber:

Danke für den Tipp ^^.

Zum Anfang zieh ich mir gleich nochma OP Irene 3 rein :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir auch ewig vorgenommen eine M4 zu holen :) war alles dabei, sogar Automatik,

und was war?

- Als ich sie mir holen wollte, nachdem ich vlt. 2 Monate jeden 2. Tag im Laden war und endlich das Geld hatte, war sie nicht da !!!!

Naja aber ich mir dann eine Einzelschusswaffe geholt, eine G-36, wobei ich mit dieser Waffe auch zufrieden bin.

Schalldämpfer, Doppelmagazin, Visier mit einstellbaren beleuchteten Kreuz, Zusatzgriff und "V-Ständer" :D

auch wenn die M4 meine absolute Lieblingswaffe ist, find ich die G-36 gar nicht mal so schlecht :super:

ach ja dann hat die Waffe noch so ein System, wo man die Kugeln bein abfeuern drehen lassen kann oder einfach nur rausschleudert.

Die beiden Magazine haben, damit es realistischer wirkt, Patronenatrappen.

Kimme und Korn ist natürlich auch zu finden. die Kimme kann durch einen Kreis oder einen halbkreis, durch einfaches nach hinten bzw. vorne klicken geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Hier noch ein Bild wie das ganze mit Reddot und Stargate-SG1-Uniform aussieht:

IPB Bild

bist du das?

wenn ja woher hast du die SG-1 Uniform? :o *auchhabenwill*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nep das ist er nicht.^^

Aber ich denke du musst für so eine Uniform schon nach Amerika reisen, bei Eb(g)ay gibt es keine.

Nur Abzeichen.

?:Und zur Not stellste dir selber eine zusammen. Sollte nicht all zu schwer sein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich fahr mal i-wann inne Stadt und kauf mir ein paar Sachen, die der Uniform ähneln, also farblich und hol mir einfach Aufnähe rund zack haste SG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näh zu viel arbeit für mich mit nen bissl fantasie und vorstellungskraft gehts auch *lol*

SG-1 FTW

obwohl die Atlantis uniformen sind auch ganz hübsch :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargate ruled :P

hm naja schluss mit dem rumschwammen back to topic : ich hab neulich inner stadt en scharfschützengewehr für 400? gesehen (:blink:) wollt mal fragen kann man die dinger zu recht scharfschützengewehre bezeichnen? weil kann mir net vorstellen das man softairs auf weite entfernung schießen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargate ruled :P

hm naja schluss mit dem rumschwammen back to topic : ich hab neulich inner stadt en scharfschützengewehr für 400? gesehen (:blink:) wollt mal fragen kann man die dinger zu recht scharfschützengewehre bezeichnen? weil kann mir net vorstellen das man softairs auf weite entfernung schießen kann

hm, ich hab mal ein Softair gewehr mit 3,4 Joule gesehen. Ich denke schon dass die 70/80 Meter weit kommen, wenn nicht sogar mehr.

Achja, wo ich grad soviel M4 geleesen hab, hier ne gute(wenn nicht sogar die beste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso um alles in der Welt kosten die soviel Kies. :blink:

Wer soll sich swas als Jugendlicher bzw 14jähriger leisten können?

Die teuren Teile sind ab 18! Es gibt für ~3500? ein M82A1 Barrett, das Teil schießt rund 70-80m (manche sagen sogar fast 100M)

Achja, wo ich grad soviel M4 geleesen hab, hier ne gute(wenn nicht sogar die beste).

Richtig, das Well R-6 ist das beste M4A1 ab 14.

freaks :wacko::gehtsnoch::bleh:

Omg, halt dich doch einfach da raus....... du Spammer -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.