Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weil die auch erst ab mindestens 100€ anfangen und außerdem habe ich ja noch meine MK23 ... bloß leider geht da gerna mal was kaputt oder bekommt so lustige eindellungen :lol:

gebrauchtmarkt ftw. ;)

also neu kann ich dir nichts empfehlen für 100€, da bin ich der meinung dass du nur enttäuscht sein wirst.

also im klartext: du willst ne 0,5er?

Hol dir doch so ein simpel-G36 für 50€ oder so.

da kann er die bbs auch gleich werfen und sich 50€ sparen... die scheißdinger bitte nicht kaufen.

Hol dir ne Nerfgun.

:awesome:

Geschrieben

softair-professional.de

begadi.com

softairwelt.de

softairsektor.de

ich guck mal grad was da um 100€ taugt, stell dich auf etwas mehr als 100 ein ;)

Geschrieben

Ho dir ne JG G36. Die sind die besten was kleine aber ziemlich gute Chinawaffen angeht.

Geschrieben

in der zwischenzeit mal was neues von mir ^_^

bild266016c21.jpg bild2663x2f4j.jpg

es ist erstaunlich wie wenige teile in einer gbb-ak stecken... und noch erstaunlicher was für ein geficke es ist diese einzubauen :facepalm:

bild26647jd39.jpg

Geschrieben

Wenigstens gabs kostenlos Apfeltasche :3

Geschrieben

was? :blink:

€: Ist das normal das das Magazin so komisch aussieht?

Geschrieben

Ich will ja nicht meckern, aber wenn er nur maximal 100€ ausgeben will für ein Billiggewehr, warum fangt ihr dann an ihm Gewehre für 150€ oder mehr an zu empfehlen?

Ich hab hier ein 50€ G36-Billigdingens rumliegen und es funktioniert immernoch nach 500 Schuss einwandfrei, es ist halt nur eins zum drinnen rumschießen und nicht um damit draußen rumzulaufen ;).

Geschrieben

meinst du diesen "hubbel" an der seite? ja, das ist normal

Ak74assault.jpg

Ich will ja nicht meckern, aber wenn er nur maximal 100€ ausgeben will für ein Billiggewehr, warum fangt ihr dann an ihm Gewehre für 150€ oder mehr an zu empfehlen?

Ich hab hier ein 50€ G36-Billigdingens rumliegen und es funktioniert immernoch nach 500 Schuss einwandfrei, es ist halt nur eins zum drinnen rumschießen und nicht um damit draußen rumzulaufen ;).

weil die 50€ dinger einfach scheiße sind, und so bei ~150 fängts laaaaaaaaaaangsam an akzeptabel zu werden.

Geschrieben
meinst du diesen "hubbel" an der seite? ja, das ist normal

Ak74assault.jpg

weil die 50€ dinger einfach scheiße sind, und so bei ~150 fängts laaaaaaaaaaangsam an akzeptabel zu werden.

wenn 100 aber schon die obere grenze sind, dann bringt dein vorschlag aber auch garnix.

Geschrieben

Man kann für unter 100€ kein Gewehr empfehlen!

Geschrieben

Wenn ihm ein Gewehr für 100€ reicht, dann ist für ihn ein Gewehr für max. 100€ akzeptabel, oder nicht?

Geschrieben
Man kann für unter 100€ kein Gewehr empfehlen!

dies.

Geschrieben

die ist sogar relativ brauchbar. :fox: