Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da musste ich auch lachen :lol:

Geiler waren aber noch die ganzen Beiträge von Leuten die Blaue Flecke nach dem Event hatten.

Da kann ich nur sagen: Komtm davon wenn man in Tschechien spielt :ugly:

Geschrieben

uhhh blaue flecke...

ma ehrlich. das is schon ganz schön zum fremdschämen. kinder zwischen 20 und 30 die mit tausend euro ausrüstung durchn wald rennen und plastik im gebüsch verteilen und einen auf hart machen. und dazu noch diese gauklertruppe. was zur hölle soll das alles?

Geschrieben

Spaß haben?

Manche Leute gehen aufs Wacken, andere auf den Nürburgring.

Für Leute die Airsoft spielen sieht das nunmal eben so aus ;)

Geschrieben

toleranz ist überbewertet

Geschrieben

Sieht man ^_^

Geschrieben

Da will ich mitmachen! :omfg:

Ihr habt nichts gesehen :shifty:

Geschrieben

loljunge.

Geschrieben

:lol:

Geschrieben

Was stand denn da, liebe Forenstasi?

Geschrieben

nochmal das video das du gepostet hast

Geschrieben

Achso :lol:

Geschrieben

gibt es eigentlich Luftgewehre mit "Repetierhebel" also so ähnlich wie beim K98. In der DDR wurden solche hergestellt. Wir selber hatten ein Haenel 310. Leider wurde es weggeschmissen weil sich keiner Gedanken gemacht hat wie leicht es doch zu reparieren wäre  :cry3:

Die Dinger sind mittlerweile recht teuer. Gibts da moderne Varianten von, die zurzeit hergestellt werden? Oder gibts sowas nicht mehr?

so sah das aus:

2925197290_e6a36a8fbf.jpg

Geschrieben

frag doch mal bei einer von diesen Schießbuden auf nem Jahrmarkt an, wo die ihre Kniften herbekommen... :confused:

Geschrieben

Ich glaub das sind sogar meistens die, sind halt alt und man versucht die funktionstüchtig zu halten. Hab noch ein Modell von Anschütz gefunden, ist aber fast 1:1 das gleiche und wird auch nicht mehr produziert.