Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sagt mir überhaupt nix, mit der Bollé Viper biste aber schon gut dabei. (Hab sie selbst, ist eigentlich mit die beste Schutzbrille)

hm, weiß nicht. Eigentlich hab ich schlechte erfahrung mit solchen Brillen da mir die Dinger immer einfach unbemerkt von der Nase gerutsch sind *lol*

Kann ich die ürgentwie dann noch mit nem Gummi oder so Fixieren?

mfg

Geschrieben

Wo bekommt man eigentlich solche Powerwaffen her? Jetzt kommt mir nicht mit Ebay.^^

Und wie viel kosten die so im Schnitt?

Geschrieben
Wo bekommt man eigentlich solche Powerwaffen her? Jetzt kommt mir nicht mit Ebay.^^

Oh E-bay ist ja schon fast ein Tabou Wort im zusammenhang mit Airsoft.

Am besten du suchst dir eine bei Begadi.de aus und wir sagen dir ob se gut ist.Oder anders gesagt, welche knarre hättest du gern als AS?

Geschrieben

Öhmm ich schwärme von einer P90.^^

Geschrieben

Was sind für dich bitte Powerwaffen? :gehtsnoch:

Die Well R9 ist die "beste" P90 ab 14, obwohl die Verarbeitung recht schlecht ist.

Geschrieben

Hier die einzig brauchbare von Well.

Empfehlen kann ich sie dir aber nur bedingt, sihe post von pnshr oben. :rolleyes:

Geschrieben

Naja die Softguns^^ die sehen ja regelrecht realistisch aus, deshalb Powerwaffen.

Öhmm und es gibt keine bessere P90? Bzw wo kann ich ma etwas genauer nachschauen? Gibt es HPS?

Geschrieben
Naja die Softguns^^ die sehen ja regelrecht realistisch aus, deshalb Powerwaffen.

Natürlich sehen die realistisch aus, sind ja auch schussfähige Repliken von echten Waffen. Was das mit "Powerwaffen" zu tun hat musst du mir aber nochmal erklären.

Öhmm und es gibt keine bessere P90? Bzw wo kann ich ma etwas genauer nachschauen? Gibt es HPS?

Für dich gibts nur die genannte Well R9, da du noch keine 18 bist. :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben
Für dich gibts nur die genannte Well R9, da du noch keine 18 bist. :rolleyes::rolleyes:

Ich nicht aber andere Personen. :D

Ne würde mir mein Vater eh nicht kaufen von daher. <_<

Naja warte ich einfach.

Geschrieben

Und dir ist auch klar das die P90 in echt/als softair kleiner ist als in der Serie Stargate :rolleyes:

Wenn du dich von deinem P90 fetisch lösen kannst, empfele ich dir BE oder Well Prudukte. Auch die Metal Ak is gut,obwohl ich denke das du die nicht magst wenn du ne P90 schön findest :P

Ich nicht aber andere Personen. :D

Ne würde mir mein Vater eh nicht kaufen von daher. <_<

Naja warte ich einfach.

die kostet dann aber über 300 euro :)

Geschrieben

Hmm die sieht schon realistischer aus.^^ Behaupte ich jetzt mal einfach...

Geschrieben

Ist sie auch. Sogar Patronenatrappen im Magazin. :super:

Geschrieben

Joa aber die schießt nur Semi weil sie ab 18 ist ;) ^^

@pnshr

Bist du dass?Ich wusste nicht das Stargate szenen in deinem Schlafzimmer gedreht wurden *lol*

Geschrieben

Haa wo kann man die Uniform kaufen? *lol*

Dann krauch ich so mal zum UBoot nach Laboe muahaha.

Scherz

Hätt meine Fam bloss 35.7Mio gewonnen....^^