Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[Klugscheissermodus]das sind aber 7.62mm und der Kolben ist in der Waffe[/Klugscheissermodus] :ugly:

nö, der Schmidt-Rubin K31 benutzt die Schweizer 7.5x55mm GP11 Patrone, und der Kolben ist der Teil am Ende des Gewehres an dem du es hältst

*Überklugscheissmodus off* :trollface:

Geschrieben

Airsoft Keks. :fox: Mission: Tropical Island.

x)
Geschrieben

ah sorry sorry sorry falschen Link, erst jetzt gesehen :omg:

[Klugscheissermodus]das sind aber 7.62mm und der Kolben ist in der Waffe[/Klugscheissermodus] :ugly:

nö, der Schmidt-Rubin K31 benutzt die Schweizer 7.5x55mm GP11 Patrone, und der Kolben ist der Teil am Ende des Gewehres an dem du es hältst

*Überklugscheissmodus off* :trollface:

damn ... ich dachte du gehst von ner G3 aus oder nim Mg3

€:

So sorry ... hier jetzt das richtige Video

Wait what?! ... warum wurde mir in dem Quote von Basti und in dem Post von mir, gerade das Video angezeigt welches ich in der Sig hatte?! Ist doch schon ein paar Schlafstunden her das ich meinen Jim Beam getrunken habe :blink:

Geschrieben

Da die HK416/417 momentan doch ein wenig teuer ist (grade erst mitte des Monats) such ich grad ne kleinere, günstigere Alternative:

http://www.sniper-as.de/product/Top_Tech__Umarex/HK_MP5_A5,_%28S%29AEG/id/9292

Was haltet ihr von der?

Wie ich gesehen habe, wird kein Akku mitgeliefert würde dann das:

http://www.sniper-as.de/product/ASG/Li_Po_Akku_11,1V_1300mAh,_dreiteilig/id/9556

+

http://www.sniper-as.de/product/ASG/11,1V_Li_Po_Ladegeraet/id/5359

passen?

Und was sollte ich mir (später) als Backup Pistole zulegen? eher GBB oder AEGs oder doch die guten, alten Federdruck Pistolen

PS.: Ist sniper-as.de eigentlich ein guter Shop?

(Hatte mir vorgenommen mit Kumpels mal richtig anzufangen, oder nen Bekannten anschließen. Hier im Harz, vorallem im alten Ostgebiet, gibts ja doch schon ganz gute Spots.)

Geschrieben

Also Lieferung erfolgt zügig, Preise auch im groben gut.

Wenns aber mal ein Problem gibt oder du vom Rückgaberecht gebrauch machen willst kannste dich auf recht lahmen Service einstellen...

Da ist Begadi, was Lieferzeit und Kundenservice angeht, noch immer die Nr.1.

Geschrieben

top tech taugt was, kannste ruhig holen. lipo is auch gut, nur das ladegerät is nix, hol dir da lieber nen smartcharger, v.a. für lipos ;)

Geschrieben

Danke euch ;)

@pnshr

Wo gibts diese Smarcharger denn bzw. was für einen sollte ich mir holen?

Geschrieben

Also erstmal vorweg:

Ich bin kein Fan von billigen Lipos, die sind einfach meistens viel zu schlecht verarbeitet. Ich will das garnicht weiter ausführen, dazu gibt es genug Infos im Netz.

Dann: Ein 11,1V Lipo wird dir innerhalb kürzester Zeit deine Internals sowie deinen Motor zerlegen. Oder beides. Durch die hohe Leistungsfähigkeit verhalten sich LiPos wie NiMh die 2 Stufen höher sind.

Ergo hat ein 11,1V Lipo genauso viel "Power" wie ein 14V NiMh. Soviel Power brauch man nur bei extrem Leistungsstarken SAEGs, die ein starkes Tuning erfahren haben.

Normalerweise reichen 7,4V LiPos zum Betrieb einer Normalen SAEG aus, da sie einem 9,6V NiMh gleicht.

Man sollte sich auch im klaren sein das LiPos viel anfälliger und pflegebedürftiger sind. Einmal tiefenentladen sind die meisten LiPos schrott. Einmal falsch oder "überladen" blähen sich die LiPos gleich auf. Explosionsgefahr.

Wenn man da nicht so Wert drauf legt, sollte man eher zu NiMh greifen. Deren Ladezyklen sind zwar nicht so stabil wie die eines LiPos, allerdings sind sie dafür viel einfacher zu händeln.

Die MP5 die du gewählt hast reicht erstmal zum Anfang ^_^

Können ja im TS mal labern wenn du willst.

ps: Da mein Team aus Kassel öfter im Harz spielt, sieht man sich da bestimmt mal :D

Geschrieben

Also erstmal vorweg:

Ich bin kein Fan von billigen Lipos, die sind einfach meistens viel zu schlecht verarbeitet. Ich will das garnicht weiter ausführen, dazu gibt es genug Infos im Netz.

Dann: Ein 11,1V Lipo wird dir innerhalb kürzester Zeit deine Internals sowie deinen Motor zerlegen. Oder beides. Durch die hohe Leistungsfähigkeit verhalten sich LiPos wie NiMh die 2 Stufen höher sind.

Ergo hat ein 11,1V Lipo genauso viel "Power" wie ein 14V NiMh. Soviel Power brauch man nur bei extrem Leistungsstarken SAEGs, die ein starkes Tuning erfahren haben.

Normalerweise reichen 7,4V LiPos zum Betrieb einer Normalen SAEG aus, da sie einem 9,6V NiMh gleicht.

Man sollte sich auch im klaren sein das LiPos viel anfälliger und pflegebedürftiger sind. Einmal tiefenentladen sind die meisten LiPos schrott. Einmal falsch oder "überladen" blähen sich die LiPos gleich auf. Explosionsgefahr.

Wenn man da nicht so Wert drauf legt, sollte man eher zu NiMh greifen. Deren Ladezyklen sind zwar nicht so stabil wie die eines LiPos, allerdings sind sie dafür viel einfacher zu händeln.

Die MP5 die du gewählt hast reicht erstmal zum Anfang ^_^

Können ja im TS mal labern wenn du willst.

ps: Da mein Team aus Kassel öfter im Harz spielt, sieht man sich da bestimmt mal :D

Vielendank für die Infos

Bin morgen bei nem Bekannten der auch in nem Team spielt mit dem wollt ich dann noch mal bequatschen. Später kann ich dann ja mal ins TS kommen.

Das könnte passieren das man sich dann trifft :D

Vllt. kennt ja einer diesen Spot: http://www.phoenix-plant.de/  (*hüstel*schleichwerbung*hüstel*)

Ist zwar nicht mehr wirklich Harz aber da würde ich dann unteranderem auch spielen..

Geschrieben

Also wenn es um backupwaffen geht kann ich mMn nur GBBs empfehlen, ich habe ja selber z.B. ne MK23 (wo bei man die auch schon als mainweapon sehen kann :derb: ), habe mir jetzt aber noch eine M590 ohne schulterstütze bestellt.

Geschrieben

Vielendank für die Infos

Bin morgen bei nem Bekannten der auch in nem Team spielt mit dem wollt ich dann noch mal bequatschen. Später kann ich dann ja mal ins TS kommen.

Vllt. kennt ja einer diesen Spot: http://www.phoenix-plant.de/  (*hüstel*schleichwerbung*hüstel*)

Ist zwar nicht mehr wirklich Harz aber da würde ich dann unteranderem auch spielen..

LoL. Das sind 40km von mir zu Haus :D

Wenns passt komm ich mal mitn Team rüber, wo ich Gastspieler bin :D

Sag halt mal bescheid wenn du Bock hast.

Oh wait, das ist Calbe Saale. Verlesen :okay:

Das wären nämlich 130km ^_^

Seh aber grade dass die "Werbung" in Form von Patches für Sniper-AS ablehnen. Die müssen aber n ziemliches Problem mit denen haben.... :facepalm:

Geschrieben

Vielendank für die Infos

....

Seh aber grade dass die "Werbung" in Form von Patches für Sniper-AS ablehnen. Die müssen aber n ziemliches Problem mit denen haben.... :facepalm:

Der Bekannte zu den ich morgen gehe hatte mir gesagt das er bzw. sein Team sich wohl Gerichtlich mit denen an den Backen hatten. Naja genaueres werde ich dann morgen erfahren.

Deswegen hatte ich ja auch gefragt ob der Shop ok ist :D

Geschrieben

wann kommt der nächste teil? ^_^

habe gerade voll den schub. und möchte so gerne auf n spiel :ugly:

meine knarre ist jetzt auch so weit. uniform ist bestellt, fehlt nur noch ein event

hatte mir jetzt die railcover ladder-style in foliage green gekauft

ist aber wirlich mehr grau. fällt aber nicht mehr auf sobal man uniform trägt

post-40739-0-32469200-1368387242_thumb.j

Geschrieben

Hättest eher Ranger Green genommen. Oder OD.