Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:ermm:

wollte gerade bei begadi endlich mal ein pflegeset bestellen, haben se aber nicht mehr. komplett ausm programm

könnt ihr mir vllt tips für eine grundausstattung an pflegemitteln für eine GBB geben?

nur begadi bitte. bestelle demnächst dort noch 2 Magazine ;)

http://www.begadishop.de/catalog/index.php?cPath=585_28

Geschrieben

:ermm:

wollte gerade bei begadi endlich mal ein pflegeset bestellen, haben se aber nicht mehr. komplett ausm programm

könnt ihr mir vllt tips für eine grundausstattung an pflegemitteln für eine GBB geben?

nur begadi bitte. bestelle demnächst dort noch 2 Magazine ;)

http://www.begadishop.de/catalog/index.php?cPath=585_28

auf jeden Fall das Fett  (Abbey Gun Grease LT2 50ml) falls du kein Fett oder SilikonFett besitzt.

und ab und zu braucht man silikon öl, ist als spray ganz praktisch, die große Dose (Original Begadi Silikonspray inkl. Verlängerungsröhrchen 500ml)

tut ihren Zweck und hält fast ewig sonst braucht man normaler weise nur noch was um den Lauf zu reinigen aber wenn du dir da nichts kaufen willst brauchste nur einen dünnen Stab mit dem du ein Tempo knülchen oder ähnliches durch den lauf drückst/ziehst (bis kurz vor das hop up) das tut es mehr oder weniger auch.

Geschrieben

Mein Ares AR-15 ist gestern gekommen. Soweit alles top außer das das RIS/RAS ein bisschen lose ist und sich 0,5mm nach links und rechts drehen lässt. Mal sehen ob ich das irgendwie fester bekomme.

Jedenfalls, gibts Empfehlungen für nen Akku + Ladegerät?

Geschrieben

Mein Ares AR-15 ist gestern gekommen. Soweit alles top außer das das RIS/RAS ein bisschen lose ist und sich 0,5mm nach links und rechts drehen lässt. Mal sehen ob ich das irgendwie fester bekomme.

Jedenfalls, gibts Empfehlungen für nen Akku + Ladegerät?

Versuch einfach mal die Barrel Nut fester zu ziehen.

Wegen Akku: http://www.sniper-as.de/product/Intellect/Double_Stick_Type_Akku_9,6V_1600mAh/id/8378 und dhttp://www.sniper-as.de/product/ASG/Multi_Ladegeraet,_NimHNiCdLiIonLiPo/id/9555

@ Topic:

Sie ist da, und sie ist geil :somuchwin::wub:

20130523_125548ttu5d.jpg

20130523_125614eyu5c.jpg

Leider nur Zimmerbilder... Dieses WE ist auch kein Spiel, daher gibts keine Freiluftbilder. Erst wieder im Juni.

Geschrieben

Endlich ist sie da :D

2013052316d836684334d836684358d8366843jp

Geschrieben

das ist aber nicht die gbb oder?

€ ah ok, G&G

Geschrieben

Jup ist die von G&G.

Gebraucht gekauft, zusammen (wie zu sehen) mit Frontgriff, 2 Low-Cap und einem High-Cap Magazin(-en), Akku und Ladegerät.

Wobei ich den normalen Akku wohl noch irgendwann einmal gegen einen Li-Po tauschen werde mit entsprechendem Ladegerät und nen höherwertigen Frontgriff

Edit:

Wobei, ich merkegerade, dass sie Vollauto schießt, obwohl beim verkauf nicht angegeben :shuriken:

geiles Gefühl, naja ist wohl umbauen angesagt :(  (scheiß deutsche Gesetzeslage :nö: )

Geschrieben

soweit ich weiß is voll-auto bis 0,5J erlaubt

Geschrieben

njo, G&G als 0,5er wäre mir aber neu. ist ein F drauf?

Geschrieben

Typisch ASVZ Verkäufe. 90% sind eh irgendwie getürkt

Geschrieben

njo, G&G als 0,5er wäre mir aber neu. ist ein F drauf?

Ne 0,5 ist sie nicht :D Hab kein Chronograph zur hand, müsste aber cirka 1-1,2 Joule sein

Und ja, ein F ist drauf, sieht aber auch nicht gefaked aus würde ich sagen:

2013052321191b63df25191b63df44191b63dfjp

Geschrieben

nö sieht echt aus, isn älteres kotte F... da hat der verkäufer dann wohl ne F/A selectorplate reingefriemelt. illegale waffe, top

Geschrieben

Den Verkäufer am besten gleich mal melden.

HF beim umbauen ^_^

Geschrieben

Mach ich ja nicht alleine. Bei meiner Erfahrung von Airsoftwaffen würde ich eher alles zerstören (wobei bei der Elektronik könnte ich schon was allein machen):D

Naja lern ich halt gleich mal dazu :)