Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000114845

Dieser Marktplatzartikel wurde von einem User zur Überprüfungen durch einen Moderator vorgeschlagen

gewünschte Handlung: löschen

Grund: "DAs gerät ist iligal da mann bei pmr geräten die antenne nicht verendern darf und das stelt eine straftat da . wenn ihr das nicht ahndet werde ich mich bei der bundesnetzagentur beschweren und werde das zur anzeige bringen ich bin amerteurfunker ich weis wovon ich da sprechen mfg" (User)

:facepalm:

Langsam glaube ich echt die sollten da mal ne Alterskontrolle einführen. Unglaublich :facepalm:

Geschrieben

nee, ich glaub schon dass die meisten da alt genug sind. lieber ne IQ-kontrolle :fox:

Geschrieben

Besser beides.

Geschrieben

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000114845

Dieser Marktplatzartikel wurde von einem User zur Überprüfungen durch einen Moderator vorgeschlagen

gewünschte Handlung: löschen

Grund: "DAs gerät ist iligal da mann bei pmr geräten die antenne nicht verendern darf und das stelt eine straftat da . wenn ihr das nicht ahndet werde ich mich bei der bundesnetzagentur beschweren und werde das zur anzeige bringen ich bin amerteurfunker ich weis wovon ich da sprechen mfg" (User)

:facepalm:

Langsam glaube ich echt die sollten da mal ne Alterskontrolle einführen. Unglaublich :facepalm:

wie ich solche menschen einfach nur hasse

Geschrieben

Ja irgendwas muss man da mal machen...

Erinnere  mich noch an den 26 jährigen Typen, scheinbar vom Team "German LegastheniX", der Verkaufsverhandlungen führen wollte. Oder es versucht hat, man weiß es nicht. :D

Der hat total wirres Zeug geschrieben und wollte immer mit seinem Nachnamen bezahlen.

Zu schade, hab die PNs nicht mehr.

Geschrieben

German..Fragger? :o

Geschrieben

Ne du, Fraggger überlebt selbst da nicht lange ^_^

Geschrieben

könnte auch legastenie sein...

Geschrieben

Vielleicht bin ich gnädig und baue in Version 2.0 einen IQ ein :D

Geschrieben

Wie jetzt?

Geschrieben

Mein Ares AR-15 ist gestern gekommen. Soweit alles top außer das das RIS/RAS ein bisschen lose ist und sich 0,5mm nach links und rechts drehen lässt. Mal sehen ob ich das irgendwie fester bekomme.

Versuch einfach mal die Barrel Nut fester zu ziehen.

Das meinst du, oder? Fester geht nicht mehr, da rührt sich nix mehr.

Geschrieben

Nach locker kommt fest, nach fest kommt ab ;).

Geschrieben

Mein Ares AR-15 ist gestern gekommen. Soweit alles top außer das das RIS/RAS ein bisschen lose ist und sich 0,5mm nach links und rechts drehen lässt. Mal sehen ob ich das irgendwie fester bekomme.

Versuch einfach mal die Barrel Nut fester zu ziehen.

Das meinst du, oder? Fester geht nicht mehr, da rührt sich nix mehr.

Mhhh.... 

Dann musste wohl mitn bisschen Klebeband eine Art Polster basteln. Muss ich bei meinem Handguard für die AK auch machen...

Geschrieben

Wie jetzt?

ich arbeite gerade an Version 2 vom asvz

Geschrieben

Nice. Bau bloß eine IQ-Messmethode mit ein....