Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ino.

Solang ich in der Bude aber nicht operate ist er da besser, dann gibts auch kein Gewurschtel beim einklappen und lagern.

Geschrieben

@hawKKK: Wenn man das nach NSAK macht, hakt man den hinteren da ein wo er jetzt ist und den vorderen in das Löchlein im hinteren Haken

Geschrieben

So wurde es bei mir nicht gelehrt, sondern Schnellverschluss vorne und 1x ganz vorn Einhaken und 1x ganz hinten.

Geschrieben

wie gesagt, nach NSAK ... und da weiß ja jeder Ausbilder immer was anderes <_< ... Hatte bishher aber auch noch keine NSAK Ausbildung

Geschrieben

Ich würde ja echt mal auf eine Softair OP (gerade weil meine Ausrüstung seit Jahren verstaubt). Was gibts denn da für events die man empfehlen kann?

Geschrieben

Die meisten OPs sind schon vorbei oder Anmeldungen sind ausgelaufen.

Aber ansonsten Endwar, Borderwar, Mahlwinkel.....

Geschrieben

mhhhh Endwar sah recht interessant aus, aber die Anmeldung ist schon vorbei  :unsure:

Gerade jetzt wo ich nichts zu tun habe. 

Geschrieben

Einfach mal schauen und coach anschreiben. Gibt immernoch ein paar Deppen die nicht gezahlt haben und deren Platz du abkaufen könntest.

Bin da dieses Jahr auch mit, auf Seiten der VEN.

Geschrieben

ja, alleine ist immer doof. Wenn dann mit nem kumpel. Aber dann müssen die schon 2 Plätze übrig haben. Mal schaun.

Geschrieben

mhhhh Endwar sah recht interessant aus, aber die Anmeldung ist schon vorbei  :unsure:

Gerade jetzt wo ich nichts zu tun habe. 

wie wäre es mit Inferno

Endzeit OP mit Nachtkampf über 2 Tage

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=003931

ansonsten Bad Breisig mit den Bonn Air Jungs, kostet zwar 25€ aber bei denen wirkt es auch sehr gut gemacht und das Feld ist auch cool.

Ich war vor 3 Wochen auf Brachland

ist 50km von Bremen und das Feld ist richtig cool, doch leider wars sehr windig und alles voll mit Dornenbüschen, sodass du dir die Hosen kaputt läufst

1. Bild Bad Breisig

2. Bild Brachland

post-40739-0-19072300-1372374587_thumb.j

post-40739-0-26063400-1372374600_thumb.j

Geschrieben
endlich nach dem ich den Rest der teile vom Zoll bekam ist sie jetzt innerlich fertig.

We Scar GBB
+ RA 
Tech CNC Steel Trigger Box
(
TriggerSear,Hammer,Valve Locker,Firing Pin)
+ RA 
Tech 6.01 Precision Inner Barrel
Ra Tech Steel Outer Barrel
+ RA-
Tech Hop Up Rubber
Deadly Designs Part #27
+ Angel 
Custom CNC Aluminum Part #66

Brauche jetzt nur noch den 
Steel Trigger im FN Style, den der der M4 ist ein bisschen zu kurz geht zwar aber so wie es soll ist es immer besser.

Juni-fd9d40b7c9.jpg

Geschrieben

letzter Part von Dark Emergency :)

Geschrieben

letzter Part von Dark Emergency :)

Sehr schön, danke ;)

Du bist doch Mitglied von PMC, oder? Kannst du mir vllt sagen, wo ihr immer rumtourt

Sieht man euch beim nächsten BonnAir auf der Area51? Mit Gunny hatte ich ja schon das Vergnügen gehabt, aber wäre mal cool jemanden vom bf-games forum zu treffen.

Könnte mir jemand ein echt gutes Gas empfehlen (außer Begadi Green Gas), das 101 von Kotte solltet ihr euch jedenfalls sparen. Da ist ein Haufen an Silikon drin und die 500ml hält mal überhaupt nicht lange, außerdem war die Stärke der Waffe spürbar schwächer. Danke für die Empfehlung :P

Hätte gerne eins das auch bei Regen noch mitmacht. also noch gut brauchbar unter 20 Grad ist

Denn beim Inferno wirds bestimmt etwas kühler in der Nacht :shuriken:

Geschrieben

Wie viel 100 Schuss habt ihr in den Magazinen und wieso verlieren Leute ihre Waffen? :trollface:

Geschrieben

120

die legen die ab, damits sie mobiler sind :D

@ SuicideJag

Wir sind oft auf The Valley in Belgien. Morgen sind wir auch da. Vielleicht sind wir auch am 18.8 auf Area51, steht noch nicht fest