Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

afaik vertrauen, fair play und ein paar schiedsrichter laufen auch rum die alles so gut es geht im auge behalten

Dies.

Und im Streitfall hat immer der Schütze recht.

Geschrieben

afaik vertrauen, fair play und ein paar schiedsrichter laufen auch rum die alles so gut es geht im auge behalten

Dies.

Und im Streitfall hat immer der Schütze recht.

:lol: Was ein scheiß, kann ich ja einfach stumpf behaupten ich hätte getroffen und bekomm dann auch noch Recht ... :derb:

Geschrieben

Dann ist es halt so.

Das ist kein Scheiß, sondern ne einfache Regel. In Grunde hat man auch meistens zeugen, man rennt da ja eher selten allein rum.

Geschrieben

würd sagen für mps/sturmgewehre 1-2J, für scharfschützengewehre (speziell federdruck) 2-3J und aufwärts

wie viel empfehlenswert sind kann man nicht pauschalisieren, kommt auf waffe/einsatzgebiet/etc an.

Normale SAEG/GBBs werden um die 1,5J gespielt, wobei Scharfschützengewehre mit ein paar Ausnahmen auch bis 4J gehen.

Letztere werden aber nur in Händen erfahrener Spieler gesehen, da die auf kurze Distanz doch extrem schmerzen können.

Thx

Geschrieben

Nr. 2 hab ich eigentlich nur wegen meinem Blackhawk Holster angeschafft. Weil die keine Schiene hat

post-18244-0-70263700-1375436856_thumb.j

Geschrieben

was sind denn das für magazine?

Geschrieben

Sind CO2 Magazine. Die Kapseln sind etwas länger, daher der Absatz unten

Geschrieben

ah ok

Geschrieben

Fick ja! ... nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich bei BorderWar dabei, auch wenn ich eig. BW darstelle und das Team mit dem ich dahin gehen würde Merc's dar stellt aber egal ^_^

Geschrieben

Oh lol, na viel Spaß schonmal.

Tip: Gittermaske.

Vorhin von der Endwar zurück gekommen.

Es war leider viel zu heiß, fast die Hälfte der Spieler konnte ab der Mittagspause eifnach nichtmehr mitspielen. Ging sogar soweit dass sie Leute die nichtmehr geschwitzt haben aus dem Spiel genommen haben, weil viele kurz vorm Hitzschlag oder Sonnenstich standen.

Habe ab mittag auch meine CIRAS weggelegt und mit meinem alten AK Chestrig gespielt.

War aber geil, und wir haben gewonnen.

Nach Punkten, sowie nach Missionszielen, sowie der Eliminierung des Kommandanten :D

Geschrieben

Hi Leute,

Ich habe mal eine Frage an pnshr. Undzwar geht es darum wie du deine L85 zur L86A2 umgebaut hast. Mich würde mal interessieren was man dazu alles braucht und was du wo geändert hast. Ich möchte meine L85 auch gerne umbauen.

MFG R4tzer

Geschrieben

brauchst eigentlich nur ein ICS L86 frontkit und etwas geduld und handwerkliches geschick. leider gibts das so einzeln nicht (hatte glück), d.h. du kannst dir

a) ein ICS L86 für knappe 400 schleifen kaufen und davon das frontkit nehmen oder

b) suchthreads in den einschlägigen foren eröffnen und danach suchen (ziemlich unwahrscheinlich) oder

c) ein gebrauchtes oder defektes ICS L86 finden

Geschrieben

Haste nicht noch nen anderen Outer bestellt?

Geschrieben

Mh ok dann hoffe ich auch das ich soviel Glück habe wie du^^