Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gute Idee.

Lachen musste ich aber auch letztes Wochenende wo den ganzen Gasspielern die Ventile weggeflogen sind.

Stand man beim chronen, zischts beim Nachbarn nur Laut und er ist am fluchen, und das alle 5 Minuten *lol*

Geschrieben

elektro-highcap-masterrace

Geschrieben

Ja, genau so lacht man auch, wenn die Rädchen mal wieder klemmen und dem die Gearbox außeinander fliegt weil ers anders nicht gefixt bekommt....

Hat alles so seine Schattenseiten.

Auch: Wenn man seine Magazine/Waffen pflegt dann passiert son Schmu auch nicht.

Geschrieben

Ja, genau so lacht man auch, wenn die Rädchen mal wieder klemmen und dem die Gearbox außeinander fliegt weil ers anders nicht gefixt bekommt....

Hat alles so seine Schattenseiten.

Auch: Wenn man seine Magazine/Waffen pflegt dann passiert son Schmu auch nicht.

Wer dran fummelt, ist selbst schuld dran :D

Ich glaub aber eher die haben alle die Hitze unterschätzt und das falsche Gas benutzt.

Geschrieben

Joa, die Gasmags sprengen ja auch regelmäßig Autoscheiben weg, weil die Idioten sie randvoll im Auto liegen lassen. Und das bei der Hitze :D

Geschrieben

Das hatten wir auch. Der Typ hat clevererweise sein Pistolenmag direkt aufm Amaturenbrett liegen gehabt *lol*

Geschrieben

ist ein ACOG (oder anderes 4x Zeilfernrohr) bei Airsoft eigentlich nützlich oder stört es mehr als es nützt?

mir gefällt einfach die kombination M4 + ACOG :wub:

m4a1acog9.jpg

Geschrieben

kommt auf die Waffe und das Gelände an, aber unnütz ist es nicht.

Geschrieben

es gibt auch reddots im acog-stil. nicht authentisch aber wem die 4x vergrößerung zu viel ist reicht das :D

Geschrieben

es gibt auch reddots im acog-stil. nicht authentisch aber wem die 4x vergrößerung zu viel ist reicht das :D

nö, wenn schon dann richtig! :shuriken:

Geschrieben

Nein, bei S-AEGs und offenem Gelände teilweise schon nützlich.

Kollege hat eins mit nem Docter Sight noch oben drauf, das teil bringts wirklich.

Im Moment würd ich aber eher glaube zu nem Specter greifen.

Geschrieben

der herr will ein acog

€ bei GBBs natürlich auch nützlich, nicht dass die hier unterschlagen werden. das ding sollte halt den rückstoß aushalten und sich nicht nach 3 schuss verstellen (billu-china-schrott lässt grüßen)

Geschrieben

Nein, bei S-AEGs und offenem Gelände teilweise schon nützlich.

Kollege hat eins mit nem Docter Sight noch oben drauf, das teil bringts wirklich.

Im Moment würd ich aber eher glaube zu nem Specter greifen.

also ich hab da ja an sowas gedacht, mit notvisierung:

http://softgun.ch/shop/catalog/product_info.php?cPath=191_193&products_id=2538

und was ist eigentlich der grosse unterschied zwischen einem Specter und ACOG? es sind ja beide 4x vergrössert :kritisch:

EDIT: hab den unterschied gefunden, das Specter can man von 1x auf 4x vergrösserung umschalten :D

aber in der Schweiz find ich fast nur originale (1200 Fr. +) :omfg:

und mir persönlich gefällt (optisch) das ACOG besser