Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was bedeuted HOP UP???

auseinanderklappbar vielleicht?

Geschrieben
Wieso um alles in der Welt kosten die soviel Kies. :blink:

Wer soll sich swas als Jugendlicher bzw 14jähriger leisten können?

laut Waffengesetz dürfen Waffen über (>)0.5 Joule erst ab 18 Verkauft werden. Und in der Regel sind die ab 14ner AS schnäppchen.

Du must bedenken manchen Leute (so wie ich) sehen neben der Fazination der Waffen auch den Sport der Dahinter steht. Und wenn du es richtig im Ausland oder auf eigens dafür kreirten plätzen machst, zahlst du gerne 200Euro für der Spaß. Heißt aber nicht das ich mir das Geld nicht lange zusammensparen musste :puuuh:

mfg ich

Geschrieben
hm, ich hab mal ein Softair gewehr mit 3,4 Joule gesehen. Ich denke schon dass die 70/80 Meter weit kommen, wenn nicht sogar mehr.

Es gibt einen Kar98k für 400?, der hat 4 Joule (ungetuned!)

was bedeuted HOP UP???

Hop Up ist der Name eines Systems, welches der Kugel einen Drall gibt, damit sie weiter fliegt.

Geschrieben
was bedeuted HOP UP???

Nein! Hup up ist wenn die Kugel im Lauf-dürch ein angepasstest Gummi- einen Backspinn bekommt und so präßiser und schneller dürch die Luft fliegt.Mitlerweile gibts auch Superspinn.

HOP UP: Spin radius von 180

Super Spinn: Spin radius von 360

*shit late

Geschrieben
dank

Nächstes mal Google benutzen. ;)

Geschrieben
Nächstes mal Google benutzen. ;)

Google ist nicht so kompetent wie wir zwei im Double Team *lol*:P

Geschrieben
Google ist nicht so kompetent wie wir zwei im Double Team *lol*:P

:super::super:

Geschrieben

Für die BF1942 Fans, hab ich bei Hood.de (ebay-nachmache) eine MP40 gefunden. Ist zwar aus Plastik, aba inner Vitrine, fällt das nit auf.

http://www.hood.de/auction/28044301/maschi...eko-softair.htm

Ich kauf mir Ende des Monats übrigens eine M4 AEG und Glock 18 AEG :)

Geschrieben
Für die BF1942 Fans, hab ich bei Hood.de (ebay-nachmache) eine MP40 gefunden. Ist zwar aus Plastik, aba inner Vitrine, fällt das nit auf.

http://www.hood.de/auction/28044301/maschi...eko-softair.htm

Ich kauf mir Ende des Monats übrigens eine M4 AEG und Glock 18 AEG :)

Gutes Angebot für die MP40, im Normalzustand ist sie einfach nur schwarz und hat eine Weaver-Schiene oben drauf! (Absolut Deko-untauglich)

Welche Glock 18C holst du denn? Eine G18C AEG gibts nicht, entweder AEP oder EBB. ;)

€ Und welches M4 kaufst du dir wenn ich fragen darf?

Geschrieben

doch klar gibts ne G18 C AEG

hab doch eine^^

Geschrieben
doch klar gibts ne G18 C AEG

hab doch eine^^

Es heißt bei Pistolen aber AEP oder EBB. (Es gibt auch welche mit Gas (alle ab 18!) die heißen dann GBB oder NBB)

Die AEPs stellt nur Marui her, kosten ca. 189€ und werden per Akku betrieben. EBBs gibts von vielen Herstellern, haben alle ziemlich niedrige Schusskraft und Reichweite und werden per Batterien angetrieben.

Geschrieben

oha dann hab ich ne EBB

Geschrieben
oha dann hab ich ne EBB

Sag ich doch. ;) Nur leider taugen EBBs überhaupt nix, selbst die von Marui können Federdruckpistolen bzw. AEPs nicht mal ansatzweise das Wasser reichen (in Sachen Reichweite und Präzision).

Geschrieben

Die Glock heißt Laut softair-professional: G18 / 2021B

Und die M4: M4/A1 Carbine / M83B1

Die G18 ist unter Vollautomaten und ich da es bei Gewehren auch AEG heißt, dachte ich es wär bei den Pistolen genauso.

Also die Glock ist auf jeden fall mit Hop Up system