Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich find die reicht...macht schöne blutige flecken ^^

und zerlegt problemlos CDs. 3-4 schuss und das teil ist durch

Präzision ist auch ganz gut..naja hängt vom wohl schützen ab ;)

Geschrieben

zum Thema blutige flecken

Geschrieben
Die Glock heißt Laut softair-professional: G18 / 2021B

Und die M4: M4/A1 Carbine / M83B1

Die G18 ist unter Vollautomaten und ich da es bei Gewehren auch AEG heißt, dachte ich es wär bei den Pistolen genauso.

Also die Glock ist auf jeden fall mit Hop Up system

Oha, da haste aber 2 ziemlich schlechte Teile gekauft. ^^ Das M4A1 ist so ziemlich fürn Popo, ich hatte es mehrmals in meinen Händen: total schlechte Verarbeitung, nicht ein Metallteil (selbst das Gewinde ist aus Plastik!), miese Schussleistung.... naja einfach schlecht! Und die G18C... eine EBB halt, auch schlechte Schussleistung und Reichweite.

ich find die reicht...macht schöne blutige flecken ^^

und zerlegt problemlos CDs. 3-4 schuss und das teil ist durch

Dieser sinnlose "CD-Test" sagt überhaupt nichts aus, da es immer auf die Beschaffenheit der CD und den Aufprallwinkel ankommt. Und blutige Flecken.... tolle Einstellung. -_-

Geschrieben

zum glück habe ich noch nicht gekauft

kannste du mir denn die selben waffen mit besserer qualität und selbes preis niveu zeigen?

und danke :)

Geschrieben
zum glück habe ich noch nicht gekauft

kannste du mir denn die selben waffen mit besserer qualität und selbes preis niveu zeigen?

und danke :)

Wie viel Geld hast du denn zur Verfügung (insgesamt)? Und willst du eher eine vollautomatische Waffe (bzw. 2) oder Federdruck-Modelle?

Bzw. hast du sonst irgendwelche Vorlieben was das Modell angeht? (Glock oder USP, AK oder M4 usw.)

Geschrieben

unbedingt vollautomatische Waffen

Zur Verfügung habe ich im Moment nur 95?

Geschrieben
unbedingt vollautomatische Waffen

Zur Verfügung habe ich im Moment nur 95?

95? ist schonmal ne gute Basis. ^^

Ich hab dir mal was rausgesucht, müsste alles in deinem Preissegment sein:

MP5SD5 - 44,90?

G36k - 79,90?

Steyr AUG - 64,90?

M4A1 - 74,90?

AK-74SU - 89,90?

Bei Sekundärwaffen, sprich Pistolen, empfehle ich dir folgendes: (alles Federdruck-Modelle, da es nur zwei wirklich gute Vollautomaten gibt, die kosten allerdings über 180?)

Glock 17L - 39,90?

Beretta 92FS - 34,90?

Glock 17 - 19,80?

Glock 33 - 19,80?

H&K Mk23 SOCOM - 42,90?

H&K USP - 34,90?

Geschrieben

die M4 sieht doch ma geil aus

Die Glock 18 wollte ich eigenltich nur als Zweitwaffe benutzen, deswegen würde die bei softair-professionals eigenltich ok oder?

Geschrieben

die M4 sieht doch ma geil aus

Die Glock 18 wollte ich eigenltich nur als Zweitwaffe benutzen, deswegen würde die bei softair-professionals eigenltich ok oder?

Siehe meinen Edit.

€ Aber selbst eine Zweitwaffe muss auf 10m noch was treffen, wenn bei deiner Primärwaffe die Munition leer ist. ;)

Und wenn du bei nem Skirm mal bei ner Pistolenrunde mitmachst siehst du gaaanz alt aus. :lol:

Geschrieben

Ok dann bedanke ich mich nochmal :)

Ich und zwei Freunde, wir hätten das Teil echt gekauft. Ich dachte eigenltich, wenn es doch gerade bei softair-professionals ist, muss es ja eine gute Qualität haben.

Wo hast du diese alte M4,die ich kaufen wollte, denn schon einmal in der Hand gehabt ?

und noch eine Frage:

Hop Up heißt doch, dass der Schlitten nach dem Schuss wieder zurück geht und man direkt wieder schießen kann oder?

Geschrieben
Wo hast du diese alte M4,die ich kaufen wollte, denn schon einmal in der Hand gehabt ?

und noch eine Frage:

Hop Up heißt doch, dass der Schlitten nach dem Schuss wieder zurück geht und man direkt wieder schießen kann oder?

Ein Kumpel von mir hatte dieses M4 mal.... als ich mit ihm bei nem Skirm war konnte ich mir das Teil mal genauer anschauen und natürlich testen. ;)

Und nein, Hop Up ist der Name eines Systems, was der Kugel einen Drall gibt, damit diese weiter fliegt. (Siehe ein oder zwei Seiten vorher) ;)

Geschrieben

Welche Pistole um 40? ist denn von Kraft und vor allem Reichtweite am besten?

Geschrieben
Ok dann bedanke ich mich nochmal :)

Gerne. Ich will euch alle ja von Fehlkäufen abhalten. *lol*

Welche Pistole um 40€ ist denn von Kraft und vor allem Reichtweite am besten?

http://softairwelt.de/cgi-bin/shop.pl?t=de...amp;userid=6051

Oder die normale Ausführung:

http://softairwelt.de/cgi-bin/shop.pl?t=de...amp;userid=6051

Wobei ich mit zweiterer schon geschossen habe, die Reichweite ist sehr hoch (besonders für eine Pistole) und die Schusskraft ist ebenfalls recht hoch.

Geschrieben

Ich hatte an die USP gedacht. ^^

Also du denkst, dass die unteren besser sind?

Geschrieben
Ich hatte an die USP gedacht. ^^

Also du denkst, dass die unteren besser sind?

Wenn's eine USP sein soll dann DIE.

Aber die Beretta 92 FS HPA für 34,90? hab ich wie gesagt schon testen dürfen und die ist echt Klasse.:daumenhoch: