Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In dem Bereich ist alles gleich scheiße, kauf das was dir optisch am meisten zusagt, qualitativ taugt kaum was von dem ganzen Müll.

Geschrieben

Welche Version ist mir egal, haupsache schiesst weit.

Geschrieben

Hat jemand Ahnung/Erfahrung mit dem zeugs ausm FSK 18 Bereich (Softair! nich XXX ... ) Wat is eigentlich besser Gas oder CO² oder geht Federdruck auch? Unn was is da Preis/Leistungs mäßig besser? Gute Shops? ... ?

^^ MfG

Geschrieben
In dem Bereich ist alles gleich scheiße, kauf das was dir optisch am meisten zusagt, qualitativ taugt kaum was von dem ganzen Müll.

Was geht denn mit dir ab? Wenn du alles scheiße findest halt dich einfach raus und spamm hier nich rum! <_<

Hat jemand Ahnung/Erfahrung mit dem zeugs ausm FSK 18 Bereich (Softair! nich XXX ... ) Wat is eigentlich besser Gas oder CO² oder geht Federdruck auch? Unn was is da Preis/Leistungs mäßig besser? Gute Shops? ... ?

^^ MfG

Dazu beraten kann ich dich nicht, hier aber mal paar gute Shops:

http://www.stormtec.com

http://www.sniperairguns.de

http://www.begadi.com

http://www.wosg.de

Geschrieben
Was geht denn mit dir ab? Wenn du alles scheiße findest halt dich einfach raus und spamm hier nich rum! <_<

Naja hab auc son FSK 16 Teil , wenn ich da ausm Fenster schieß , kann ich der Kugel hinterher gucken ... nach 3-4m gehts in na steilen Kurve nach unten, also dolle ises nich ...

€ hab ma geguckt, is ne FSK 18 ... ne HFC Airultimate ... Federdruck, aber wie gesagt, dolle is des Teil net grad ... /€

Geschrieben

Dieses kleine Rohr an der USP, hat das einen Grund warum man das dort dran machen kann oder dient dies nur um die Optik aufzupolieren

Geschrieben
Naja hab auc son FSK 16 Teil, wenn ich da ausm Fenster schieß , kann ich der Kugel hinterher gucken ... nach 3-4m gehts in na steilen Kurve nach unten, also dolle ises nich ...

Darf ich fragen was du da hast? Wahrscheinlich hast du auch viel zu leichte Kugeln..... Außerdem gibts bei Airsoft nur FSK 14 und 18. ;)

Dieses kleine Rohr an der USP, hat das einen Grund warum man das dort dran machen kann oder dient dies nur um die Optik aufzupolieren

Ist ein Schalldämpferadapter.

Geschrieben

Tschuldigung, aber es ist die Wahrheit, wenn du damit nicht leben kannst ok. Nimm einmal eine vernünftige ab 18 AEG in die Hand und du willst nie wieder so ein zeug anfassen. Zum in die Vitrine stellen meinetwegen, aber bei so etwas ernsthaft von großartigen Leistungsunterschieden zu reden ist einfach Schwachsinn. Ob die Waffe jetzt 0.35 oder 4.99 Joule hat ist nun wirklich kein allzu großer Unterschied. Die einzigen O.5er die zu überhaupt etwas außer zum wegwerfen taugen sind die neueren Cyma Aks, da sie direkte Kopien der Tokyo Marui Originale ins und lediglich in der Leistung gedrosselt wurden. Der Rest ist einfach Crap und jeder der von Airsoft auch nur leidlich Ahnung hat wird euch das bestätigen können.

Geschrieben
Darf ich fragen was du da hast? Wahrscheinlich hast du auch viel zu leichte Kugeln..... Außerdem gibts bei Airsoft nur FSK 14 und 18. ;)

Ja, wie schon editiert, ne FSK 18 , von HFC 6mm B.B Airultumate (narettanachbau)

Geschrieben
Tschuldigung, aber es ist die Wahrheit, wenn du damit nicht leben kannst ok. Nimm einmal eine vernünftige ab 18 AEG in die Hand und du willst nie wieder so ein zeug anfassen. Zum in die Vitrine stellen meinetwegen, aber bei so etwas ernsthaft von großartigen Leistungsunterschieden zu reden ist einfach Schwachsinn. Ob die Waffe jetzt 0.35 oder 4.99 Joule hat ist nun wirklich kein allzu großer Unterschied. Die einzigen O.5er die zu überhaupt etwas außer zum wegwerfen taugen sind die neueren Cyma Aks, da sie direkte Kopien der Tokyo Marui Originale ins und lediglich in der Leistung gedrosselt wurden. Der Rest ist einfach Crap und jeder der von Airsoft auch nur leidlich Ahnung hat wird euch das bestätigen können.

Fast richtig. Schonmal die Well R-Serie in der Hand gehabt? Schonmal irgendwelche Marui Springs / AEPs in der Hand gehabt. Die sind von der Verarbeitung, Schussleistung und Reichweite her super!

Außerdem ist hier noch lange nicht jeder 18 und kann mal gerade 300? für ne S-AEG ausgeben!

Ja, wie schon editiert, ne FSK 18 , von HFC 6mm B.B Airultumate (narettanachbau)

Welche Kugeln benutzt du? Wahrscheinlich hast du 0,12g Kugeln, die sind eigentlich für jede Softair zu leicht. ;)

Geschrieben

weiss nich wurum es hier geht, aber ich frag euch trotzdem mal:

was is denn so toll an ner softair?? paintball macht doch viel mehr spass, oder geht es euch nur um die kohle, wenn ihr mit ner softair spielt?

Geschrieben

6mm BB'2 vonSTTi ka, wieviel die wiegen ...

Geschrieben
weiss nich wurum es hier geht, aber ich frag euch trotzdem mal:

was is denn so toll an ner softair?? paintball macht doch viel mehr spass, oder geht es euch nur um die kohle, wenn ihr mit ner softair spielt?

-Paintball versaut die Klamotten.

-Paintball ist ab 18.

-Paintballwaffen / Munition sind teuer. (Jedenfalls teurer als <0,5J Softairs)

-Paintballwaffen sind unrealistisch. (In meinen Augen auch total hässlich)

Geschrieben

Paintball kann man nur in ganz bestimmten Gebieten spielen und Airsoft bzw. Softair kann man schon in einem Waldstück um die Ecke spielen ,wenn man die Genehmigung des Försters hat.

Geschrieben
-Paintballwaffen sind unrealistisch. (In meinen Augen auch total hässlich)

Naund?

Stellst du dir beim Softairspielen vor du wärst im Krieg? xD