Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Vape, Dampfen und Cloud-Chasing

Empfohlene Beiträge

Gude!

 

Für alle Freunde des vapens dachte ich, man könnte mal einen Thread dazu aufmachen. SuFu blieb ergebnislos und vielleicht gibts ja noch mehr Dampfer hier...

Ich hab ja seit ein paar Tagen den Paranormal von Lost Vape, ziemlich geiles Teil:

Foto 08.05.18, 17 40 43.jpg

Meist hab ich dazu einen Vapor Giant v4mini als Verdampfer, bin damit top zufrieden (siehe Bild oben). Hatte zwischendurch mal den TVF8 von smok aber das ist ein rotzding...

Heute gab es dann nochmal einen Tröpfler mit Mesh dazu, für den puren Geschmack, ein Vandy Vape RDA:

image.pngimage.png 

 

Bin ziemlich zufrieden, mal sehen wie sehr der liquid Verbrauch ansteigt jetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.