Zum Inhalt springen
The-General

Neuer PC soll her

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nach mehreren Jahren Gaming-Abstinenz will ich nun wieder anfangen. Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming-PC.

Wichtig sind mir folgende Dinge: 1. So günstig wie möglich 2. Neu, nicht gebraucht 3. Ein Fertig-PC also nicht zum Zusammenbauen 4. In der Lage Battlefield V auf hohen Einstellungen zu spielen. Ich habe jetzt folgenden PC gefunden, bin mir aber nicht sicher ob er Punkt 4 erfüllt?  https://www.amazon.de/gp/product/B07BNKGV61/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A2PMBAYX6G8IJ&psc=1

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort,

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können schon, Spaß macht´s aber wahrscheinlich nich. 500€ sind wohl etwas wenig Budget, grade die CPU kam bei beiden deiner Rechner vonna Resterampe. 7 Jahre alte Hardware und neue Spiele vertragen sich selten .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The-General, vor 38 Minuten:

Hallo, ich habe jetzt noch einmal ein ähnliches Angebot gefunden.

Kann ich auf diesem Battlefield V spielen?

https://www.amazon.de/gp/product/B07B7Q49P2/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A2PMBAYX6G8IJ&psc=1

Danke,

The-General

Bitte nicht. FX  is mehr als obsolet...stromhungrig und nicht leistungsstark genug.

ich empfehle sowas wie 
Ryzen R5 2600 149€
16 GB RAM 3000 Mhz ca  130 €
B450 Mainboard 75€

Grafikkarte 1060 GTX 6 GB 219 € oder GeForce RTX 2060 6GB 369€   oder AMD Radeon RX 580 8 GB 269€

500W Netzteil , +Gehäuse, plus Festplatten. SSD 240 für Win10 usw   + eine 2TB HDD für spiele. Je nach Budget.

Baue zusammen, das ist wirklich kein Problem.

Win10  Pro kriegste für 10 € schon



 

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich meinem Vorredner anschließen, die CPU und das Mainboard ist leider nicht mehr aktuell.

Hier mal eine grobe zusammenstellung was geht, für nen massiven Aufpreis von 150€ ist auch eine Kompletmontage möglich. Würde mich vor einer Selbstmontage nicht abschrecken lassen, zumal hier etwas mehr an Geld in Hardware investiert werden kann.

Zusammenstellung Mindfactory  € 730,55

Ansonsten wird man in dem Preisrahmen bei Fertigsystemen immer welche abstriche machen:

Fertigsystem CSL-Computer  699€ (ohne Win10 u. +95€ Aufpreis wenn du eine Radeon RX580 einsetzt)

Bearbeitet von Crogy2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und selbst  zusammenbau  ist eigentlich recht einfach. Zumal  es auch Anleitungen bei YT gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für meinen Sohn gerade das Teil hier angeschafft:

MSI Aegis 3 8SD-215 - i7 8700 - RTX 2070 - 16 GB - 512 GB SSD + 1 TB HDD - Win 10 Home

Kostet mich durch ein sehr interessantes Angebot auch nur 1350€ und da hab ich mal direkt zugeschnappt... 

Ist auch eine ziemliche Granate... Fortnite, Division 2 und selbst DCS laufen absolut flüssig in max. Details und HD, für UHD fehlt mir ein passendes Ausgabegerät und zocken wird er sowieso eher am HD Monitor...

 

MSI-Aegis-3-10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.