Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HansFriedrich

Gewehr/ Pistolenkugel animieren mit welchen Programmen und wie muss man vorgehen

Recommended Posts

HansFriedrich, vor 41 Minuten:

Wie muss man vorgehen und vor allem mit welchen Programmen schafft man es eine Gewehrkugel/ Pistolenkugel zu animieren ?

 

Gruß

 

HansFriedrich

puh, die frage ist etwas zu unspezifisch, wofür animieren? Film? haszt du schon das 3D model + Textur von dem gewehr der kugel?

blender ist da ganz gut für videogames und film(soweit ich weiß kann man mit blender ebenfalls animiere), für film kann ich dir sonst noch adobe after effects empfehlen

die frage ist wofür du es genau brauchst, filmprojekt, videogame etc. Wenn du das weißt, kannst du einfach nach dem notwendigen Programm googlen, und naja tutorial auch, man braucht viel zeit um solche programme zu verstehen und effektiv nutzen zu können

PS: Sorry für schreibfehler, schreib das hier vom smartphone aus  

Link to post
Share on other sites

Du bist leider immer noch zu unspezifisch.
Möchtest Du die Kugel im Spiel haben, oder als animierten Sprite auf der Szene?
Welche Engine nutzt das Spiel und wie viel Zugang zu den Files der Szenen hast Du?

Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.