Jump to content
Sign in to follow this  
Oliver535i

Verbindung zum Netzwerk

Recommended Posts

Hallo Freunde.

Ich als leidenschaftllicher bf2 spieler habe mir bei amazon 2 Spiele gekauft, für mich und meine Schwester der alten zeiten wegen.

Bf2 Complete Collection

Haben alles wie immer Spiel und alles installiert, voll motiviert das spiel gestartet und beim erstellen eines online acc kann er nicht auf das vorhandene netzwerk zugreifen, angeblich kein internetzugang.

Also patches gesucht und aktuell auf 1.5 gepatcht, 1.5.blablabla

Wieder versucht und nichts funktioniert.

Firewall ausgeschaltet, probiert nichts.

ports geändert etc etc

Ea angerufen und die meinten das das spiel zu alt wäre, ich glaube diese halb österreicherin die man nur schwer verstanden hat mit ihrem krüppeldeutsch wusste garnicht was ich wollte nachdem ich den key bei origin eingeben sollte.. hää?

 

Habt ihr eine lösung für uns?

Singleplayer und lan über hamachi funktioniern..
MfG Oliver

PS: Suchen noch einen netten Clan etc zum spaß haben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über bf2hub klappt das Spiel wunderbar. Auch das Ranking klappt wieder ohne Umwege. Mittlerweile kann man sich die beliebten battlefield 2 mods project reality und Forgotten Hope 2 als stand-alone games runterladen und spielen, ohne dafür battlefield 2 im Besitz zu haben. So kann man das Spiel ganz einfach mit Freunden teilen, die es haben wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.