Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.

BigOne

Bluetooth Lautsprecher Lidl

Empfohlene BeitrÀge

Hey Jungs, schön dass es euch noch gibt. 😄 

 

sorry aber eine Frage: hab mir eben wie der Titel des threads sagt ein Bluetooth Lautsprecher geholt... sobald ich diesen anmache, kommt ein Klingeln und das Teil geht sofort wieder aus. (obwohl alle vier leuchten leuchten) 

 

need help. thx. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BigOne, vor 2 Minuten:

Hey Jungs, schön dass es euch noch gibt. 😄 

 

sorry aber eine Frage: hab mir eben wie der Titel des threads sagt ein Bluetooth Lautsprecher geholt... sobald ich diesen anmache, kommt ein Klingeln und das Teil geht sofort wieder aus. (obwohl alle vier leuchten leuchten) 

 

need help. thx. 

Ist zwar etwas offtopic, aber als ich das unter den Forenposts auf der Homepage gesehen hab, dachte ich mir, ach schon wieder ein Spamthread :derb:

Der Bluetooth lautsprecher  geht aus obwohl alle vier leuchten leuchten? also die Leuchten bleiben an? griegst du eine Info am Smartphone dass es verbunden ist? Details pls 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht kurz an. Gibt ein klingeln dann geht das Ding von alleine aus. Wenn ich das Ding an den Strom hĂ€nge, ertönt immer wieder der gleiche Sound. Klingt wie eine Fehlermeldung fĂŒr mich... so ein Mist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BigOne, vor 21 Minuten:

Geht kurz an. Gibt ein klingeln dann geht das Ding von alleine aus. Wenn ich das Ding an den Strom hĂ€nge, ertönt immer wieder der gleiche Sound. Klingt wie eine Fehlermeldung fĂŒr mich... so ein Mist :(

hmm ich kenns nur von meinem Bluetooth Lautsprecher dass er beim Einschalten/Auschalten n gerĂ€usch macht und dann wenn sich mein Smartphone damit verbindet. Klingt eher mehr so als wĂ€r die Batterie davon irgendwie kaputt wenn immer wieder der gleiche sound ertönt. Versuch ihn evtl mal abgeschaltet fĂŒr paar stunden aufzuladen(falls das möglich ist) und ihn dann unangesteckt aufzudrehen, sont ka, diese dinger griegt man doch eh schon ab 10 Euro oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sapperlot noch mal! Da wird der Hund in der Pfanne verrĂŒckt!!! Ein Thread im Off-Topic-Bereich den ich einsehen darf. :omfg:  Ich glaub mein Muli hoppt!

Das erinnert mich nostalgisch an die Zeiten in denen BF2-Mods regelmÀssig in den News der Seite auftauchten.


@Topic: Mit derlei lauten Blauzahnsprechern habe ich leider keine Ehrfahrung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.