Jump to content
Herb26

Spielproblem mit BF3 und BF4

Recommended Posts

Hallo, wollte mal wieder nach langer Zeit BF3 spielen, und zwar offline. Die ersten 5 Missionen konnte ich problemlos durchspielen. Bei der 6. Mission trat ein für mich ungewöhnliches Phänomen auf. Und zwar jedes mal wenn ich anfange zu spielen wird mein Sturmgewehr ohne mein Zutun durchgeladen und sofort wird das ganze Magazin verschossen und das geht so bis ich das Spiel abbreche, d.h. ich kann BF3 nicht mehr spielen. Bei BF4 habe ich das gleiche Problem. Bei BF 1942 habe ich das Problem nicht. Kann mir Jemand sagen an was das liegt? Liegt das Problem vielleicht an Origin? Ich habe die Origin-Version 10.5.8.17910-0. Die Spiele spiele ich mit Windows 7. Ich habe es nicht geschafft, dass ich sie mit Windows 10 spielen kann.    

Link to post
Share on other sites

Ich habe so ähnliche Probleme nur gehabt, wenn ich Joystick, Gamepad o.ä. am Computer gehabt habe und irgendeine Taste(Sensor) gedrückt war. Ansonsten wüsste ich auch nicht. Also Peripherie mal abstöpseln, wenn überhaupt dran ... Viel Glück

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.