Jump to content
Lukas G

Online und Spielspeicherung funktioniert nicht

Recommended Posts

Moin,

nachdem ich mir gestern BF1 gekauft und installiert habe, kam schnell die Ernüchterung. Kaum hatte ich das Intro gespielt kam die Meldung, dass ich mich nicht mit dem Online-Spiel connecten kann. Nachdem ich dann neu gestartet hatte, hab ich gemerkt, dass das Spiel auch den Spielstand nicht speichert, heißt ich muss jedes Mal die Einstellungen neu machen und das Intro spielen bzw. skippen. Auch nach ausgiebiger Recherche habe ich es nicht hinbekommen.

 

Firewall ist offen für Origin und BF1, Cloud-Speicherung ändert nichts egal ob an oder aus, Defender lässt Ordnerbearbeitung zu und starten per Admin bringt auch nichts. BFV und BF2042 funktionieren aber tadellos, auch online.

 

Achja, über BFV komme ich auch nicht zu BF1 rüber, im Spiel wird es nicht mal als gekauft gekennzeichnet.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen das Spiel ans laufen zu bekommen

Link to comment
Share on other sites

Hello,

in welchen Ordner hast du's denn installiert? Würde es nicht unter Program Files (x86) oder Program Files installieren, hat bei mir immer wieder mal rumgezickt.

Und keine Ahnung ob das heute noch ne Rolle spielt, aber evtl. mal prüfen ob es Ports gibt die man freigeben muss/sollte? Battlefield 1 für PC verwendet folgende Ports:

TCP: 80, 443, 5222, 9988, 17502, 20000-20100, 22990, 42127

UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300  

Grüße!

 

     
     
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.