Jump to content
Quermann

Battlefield 1918 News bis zum v3.4 Release Thread!

Recommended Posts

Vorschau auf Battlefield 1918: Ein neuer Trailer und neue Animationen!

Grüße und willkommen zu den neuesten Neuigkeiten zu Battlefield 1918! Wir vom Battlefield 1918 Mod Development Team sind stolz darauf, einige der neuen Features der kommenden Version 3.4 vorstellen zu können, von denen einige schon lange von der Community gewünscht wurden.

Ein solches Feature war die Anfrage unserer Fans nach neuen und verbesserten Animationen, und heute freuen wir uns, ein paar Beispiele zu präsentieren. Seit dem letzten Update enthalten unsere Karten auch die Animation von sich bewegenden Wolken am Himmel. Es ist zunächst erwähnenswert, dass, während mehrere neue Animationen gemacht wurden, einige der prominentesten Nachladeanimationen für einige unserer Pistolen und Revolver sind, wie Sie unten sehen können:

AVvXsEixJvu-HXwmkASQh6KLFEIAEyxlZpgS3i6s

AVvXsEjeUUZJlpsPL6_sZ-EGeuDUr1HqB9FtawQj

AVvXsEiFhhbJJQWv5dnX7mWXenSzLDy8tiWjOMF5

Natürlich sind es nicht nur Handfeuerwaffen, die diese Neuerung erhalten haben, denn die Spieler werden auch feststellen, dass die Animationen von den Granaten ebenfalls verbessert wurden:

AVvXsEjJs0ixR5kR8i26t8XNMF2gXqNGNSfcASkq

AVvXsEgFjCXWca5lXS1tUCT5E4-Q3FQea74DkxGp

AVvXsEgmQ46Nmw-cAzu40wU_eW1SPoVj55bGnZcO

AVvXsEhlHZQcPHyfuX02VI3GJY_XKh_Dx9t8-Y8S


In diesem Sinne möchten Sie vielleicht einige dieser neuen Animationen in einer höheren Auflösung sehen, sowie einen Blick auf einige der anderen neuen Funktionen in Battlefield 1918 werfen, und dafür haben wir auch einen neuen Trailer:

Mit dem, was bisher enthüllt wurde, hoffen wir vom Battlefield 1918 Mod Development Team, dass ihr euch genauso auf diese neueste Version freut wie wir, obwohl wir auch erwähnen sollten, dass wir sehr bald sehr große Neuigkeiten haben, die leicht eines der größten neuen Features sein werden, die der Mod bisher hinzugefügt wurden. Man kann mit Sicherheit sagen, dass dies ein weiteres oft gewünschtes Feature unseres Mods war und von dem wir glauben, dass es unsere Fans besonders faszinierend finden werden. Obwohl wir Sie raten lassen, was es für jetzt ist. Seien Sie versichert, dass wir garantieren können, dass diese nächsten Nachrichten das Warten wert sein werden. Bis dahin habt einen guten und ein besonderes Dankeschön an alle unsere Fans!

Battlefield 1918 v3.3: Download

 

Author: ACE1918

Quelle: moddb.com/bf1918

 

Link to comment
Share on other sites

Eine revolutionäre Erweiterung!


Grüße an unsere geliebten Fans von Battlefield 1918! Das Battlefield 1918 Mod Development Team ist stolz darauf, eine der größten Ergänzungen in der Geschichte von Battlefield 1918 präsentieren zu können, nämlich ein brandneues Erweiterungspack, das den russischen Bürgerkrieg abdeckt! Dies ist ein Feature, das von vielen unserer Fans seit langem gewünscht wird, und heute präsentieren wir euch einen neuen Blick auf die Erweiterung, indem wir die neuen Fraktionen zeigen, die beim Start hinzugefügt werden. Schauen wir uns zunächst eine der berühmtesten Fraktionen des gesamten Krieges an, nämlich die Rote Armee!

AVvXsEgFP-cNcMvh8FnfdhFq7JSK6doQ5dBbKFhR

Als militärischer Arm der bolschewistischen Bewegung versuchte die Rote Armee, das alte Russland in eine Sowjetunion umzuwandeln und ihre revolutionären Ideale so weit wie möglich zu verbreiten. Die Rote Armee war auch zahlenmäßig eine der größten militärischen Fraktionen des Krieges und als solche sollte man erwarten, dass sie häufig auf neuen Karten zu sehen ist. Natürlich können wir nicht einfach die Rote Armee allein hinzufügen, und so gehen wir jetzt zu einer anderen großen Fraktion des Krieges über, nämlich der Weißen Armee!

AVvXsEhR_VWxNYjYe4g_Da63-Jx4BUdp4ktIHY6K

Die Weiße Armee des russischen Bürgerkriegs lässt sich am besten als lose Koalition verschiedener Kräfte beschreiben, die sich den Bolschewiki in Russland widersetzten. Daher sollten die Spieler mit einer Reihe von Variationen rechnen, wenn es um die Uniformen geht, die von diesen Soldaten getragen werden. Es sollte angemerkt werden, dass es der Weißen Armee trotz dieser losen Koalition der Streitkräfte gelang, zu Beginn des Krieges zahlreiche Siege zu erringen. Natürlich war der russische Bürgerkrieg in vielerlei Hinsicht nicht nur auf Russland selbst beschränkt, da der Krieg auch dazu führte, dass zahlreiche abtrünnige Staaten versuchten, die Unabhängigkeit zu erlangen. In diesem Sinne kommen wir nun zu einer solchen Nation, nämlich der Republik Polen!

AVvXsEi_MnhcvR_6G-vseWSyS1Jyv6KGebok5Fmv

In dem Versuch, inmitten des Machtvakuums, das nach dem Ende des Ersten Weltkriegs hinterlassen wurde, seine Unabhängigkeit zu erlangen, erklärte das polnische Volk seine Unabhängigkeit und bildete eine Armee, mit der es seine neuen Grenzen verteidigen konnte. Im Chaos des Konflikts war Polen gezwungen, nicht nur verschiedene Kräfte aus Russland zu bekämpfen, sondern gelegentlich auch andere abtrünnige Staaten. Das führt uns ganz sauber in die 4. Fraktion, die in diese Erweiterung aufgenommen wird, nämlich die Ukrainische Volksrepublik!

AVvXsEhhfSOmTEW5g07tVZfU6GzGwklzDKp-AC0h

Als abtrünniger sozialistischer Staat, der auch als Ukrainische Nationalrepublik bezeichnet wurde, kämpfte diese Nation dennoch offen gegen die Bolschewiki sowie alle anderen bisher genannten Fraktionen, um die Unabhängigkeit zu erlangen.
 
1.) Battlefield 1942 Anthology Complete Collection: klick hier

2.) Battlefield 1918 v3.3: Download

Dies sind also die 4 Armeen, die Sie erwarten können, wie in der russischen Bürgerkriegserweiterung, die sich fragen, wann diese neue Erweiterung veröffentlicht wird. Die Antwort ist, dass das russische Bürgerkriegs-Erweiterungspack als Teil des kommenden 3.4-Updates von Battlefield 1918 veröffentlicht wird, das Anfang dieses Jahres erscheinen wird! Als letzte Anmerkung für diejenigen, die diese Erweiterung in Aktion sehen möchten, hier ist der neueste Trailer, der sie zeigt:

 

Nachdem dies alles gesagt ist, hoffen wir, die Mitglieder des Battlefield 1918 Mod Development Teams, dass ihr genauso gespannt seid wie wir auf diese neuesten Nachrichten, und für diejenigen, die mehr sehen möchten, werdet ihr einige zusätzliche Screenshots finden, um eure Neugier weiter zu befriedigen. Wir möchten uns auch noch einmal bei unseren treuen Fans bedanken, während wir weiter an der Fertigstellung dieses neuesten Updates arbeiten. Mögen Sie alle einen schönen Tag haben und mögen wir bald wieder mit weiteren Neuigkeiten zurückkommen!

 

Available Battlefield 1918 v3.3 Servers:
 
AVvXsEihExIbc04zA_ib-ZXrOc-z-QLKF0lREISA
 
AVvXsEhlKmutA9WBF20GUzIE3EsJhHpKp0jfWICz
 
AVvXsEiU8ers7zv0ei8iP4UOe6zNa8Kw36A_D8dV
Requesting the older previous Battlefield 1918 v3.1 and XMas 1918 v2017 Mod:
AVvXsEic3GId32mBdA_rt6WVMA0-UfFvUU4fWJrL
 

Autor: ACE1918


Source: moddb.com

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.