Keldysh 570 Melden Geschrieben Gestern um 13:36 Ich weiss nicht ob Ihr's wusstet (wusstet Ihr bestimmt! ) dass am nächsten Samstag die Open Beta (9.+10.08 & 14-17.08.) von Battlefield 6 los geht. *ichbinschonganzaufgeregt* Für die, die es interessiert gibt's in der Gamestar ne Anleitung auch mit den Daten und Uhrzeiten und How-to, etc. Es gibt auch einen Vorabzugang ab Donnerstag (07.08) den man sich holen kann wenn man sein Twitchkonto mit dem EA-konto verknüft! Steht ebenfalls in der Gamestar. -> CLICKST DU Viel Spass!
Keldysh 570 Autor Melden Geschrieben vor 22 Stunden Ich lade Beta gerade runter, ging vorhin nicht - obwohl Preload seit 1700 verfügbar sein sollte. Jetzt ist das Problem das ich mein EA-Konto mit Twitch verbinden muss um an die Drops für den Vorabzugang zu kommen. Dazu müsste ich mich auf ea.com einloggen. Da bin ich auch automatisch eingeloggt wenn ich über die EA-App mein Account verwalten möchte. Für das Verbinden muss ich mich aber nochmal einloggen und das klappt nicht mit der Fehlermeldung: "Du musst online sein, wenn du dich zum ersten Mal anmeldest." Ich bin natürlich online und habe auch schon ausgiebig gegoogelt habe aber noch keine Lösung.
Crogy2 366 Melden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Early Acces Preload ist durch, habe das spiel auch schon mal gestartet und die Settings angepasst. Bin also fürs Wochende soweit ready. Bis jetzt siehts auf jeden fall schon mal gut aus, hoffe sie verkacken nicht noch was übelst hart zum Schluss. Wobei Severpreformance vermutlich zum Start wie bei jedem großen Game übelst reinscheißen wird. xD Bearbeitet vor 20 Stunden von Crogy2
Bangingbernie 177 Melden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Keldysh: Ich lade Beta gerade runter, ging vorhin nicht - obwohl Preload seit 1700 verfügbar sein sollte. Jetzt ist das Problem das ich mein EA-Konto mit Twitch verbinden muss um an die Drops für den Vorabzugang zu kommen. Dazu müsste ich mich auf ea.com einloggen. Da bin ich auch automatisch eingeloggt wenn ich über die EA-App mein Account verwalten möchte. Für das Verbinden muss ich mich aber nochmal einloggen und das klappt nicht mit der Fehlermeldung: "Du musst online sein, wenn du dich zum ersten Mal anmeldest." Ich bin natürlich online und habe auch schon ausgiebig gegoogelt habe aber noch keine Lösung. Versuchs mal über den Browser. Das hat bei mir auf jeden Fall geklappt. Ich darf ja auch schon ab Donnerstag und bin mal gespannt, was sich seit der BF Labs Alpha alles geändert hat. Bearbeitet vor 4 Stunden von Bangingbernie
Keldysh 570 Autor Melden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Bangingbernie: Versuchs mal über den Browser. Das hat bei mir auf jeden Fall geklappt. Ich darf ja auch schon ab Donnerstag und bin mal gespannt, was sich seit der BF Labs Alpha alles geändert hat. Das ist ja gerade der Punkt das es über den Browser nicht klappt. Ich gehen in der EA-App auf "Account verwalten" was dann eine Seite in meinem Firefox öffnet. Da bin ich dann auch der Seite für meine Accountsettings auf ea.com drin. Dort klicke ich auf Account verbinden, wähle Twitch aus (für Twich bin ich im Browser wohl automatisch eingeloggt) und muss mich dann nochmals auf ea.com manuell einloggen - und DAS funktioniert nicht. Habe auch schon einen Post ins EA-Forum gesetzt. Einer von EA hat mir geantwortet aber sein Tips haben noch nicht geholfen. Aber schön das es bei Dir klappt! Ernst gemeint, keine Ironie . Dann muss ich das doch auch hinbekommen... Edit: Habs inzwischen geschafft. Hatte einige Befürchtungen wesegen ich Cache und Cookies im Firefox nicht einfach löschen wollte. Da ich MS Edge so gut wie nie verwende habe ich dort jetzt alles "platt" gemacht und damit gings jetzt. Das wäre dann gelöst. Bearbeitet vor 18 Minuten von Keldysh