Zum Inhalt springen
Keldysh

Open Beta - Battlefield 6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ab 27:41 Info zu Waffen, Vehikeln und ingame Einstellungen.

Bearbeitet von Bangingbernie
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Falls Ihr vorhabt Euch BF6 zu holen welche Platform werdet Ihr nutzen!?

Gibt ja soweit ich weiss die EA-App, Steam und den Epic Launcher.

Bisher habe ich die BF-Teile alle auf der EA-Platform, habe keine Ahnung ob es  Vorteile gäbe die verschiedenen BF-Teile alle auf derselben Platform zu haben. Ansonsten würde ich zu Steam tendieren. Steam ist eigentlich immer sehr solide und in der Regel funktioniert alles wie gewünscht. Die Zuverlässigkeit war ja das Problem von dem früheren EA-Launcher aber die neue EA-App scheint nun besser zu sein (glaube ich zumindest).

Auf Epic habe ich fast nur die Gratisspiele, die man immer wieder abgreifen kann, dass wähle ich wohl nicht.

Also vermutlich EA-App wegen alle BFs zusammen oder Steam weil ich das sowiso die ganze Zeit nutze. WAS DENKT IHR???   :kritisch:

Geschrieben

Ich werde es mir wie wohl mittlerweile quasi alles auf Steam holen. :derb: 

Da zocken es eh die meisten und es ist doch eh über die EA-App gekoppelt oder nicht? :kritisch: 

Geschrieben (bearbeitet)

Die EA-App startet nicht, wenn Du es über Steam spielst wie noch bei BF 2042. Ich würde an Deiner Stelle aber Steam und EA-App miteinander verknüpfen wg. eventueller erspielter Cosmetics etc.

Ich hab's mir über die EA-App geholt, da ich durch den Gamepass EA-Play mit 10% Rabatt habe.

Bearbeitet von Bangingbernie
Geschrieben

Gibt also tatsächlich neue Waffen und Ausrüstung zu erspielen. Finde ich sooo viel besser als nur wieder neue Skins!   :daumenhoch:

Wäre aber natürlich trotzdem schön wenn später hinzukommende das Zeug auch irgentwie bekommen würden.