Zum Inhalt springen
Keldysh

Open Beta - Battlefield 6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, in Bearbeitung würde mich nicht wundern, ist ja noch nicht erschienen. Ansonsten ist aber EA dein Ansprechpartner bei solchen Fragen, kann ja niemand von uns in deren Systeme schauen.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb janettwarfare:

Hallo, ich bin neu und versuche hier mal mein Glück :)

Ich habe die Battlefield 6 Phantom Edition gestern vorbestellt, aber als ich im letzten Schritt auf „Kaufen“ geklickt habe, ist die EA-App abgestürzt. Ich habe dennoch im Anschluss eine E-Mail-Bestellbestätigung erhalten. In meiner Bestellhistorie wird meine Transaktion jedoch immer noch als „In Bearbeitung“ markiert. Ist das normal? Ich habe direkt nach dem Kauf auch eine Transaktionsbenachrichtigung von meiner Bank erhalten. Ist meine Bestellung korrekt durchgegangen und wann ändert sich der Status?

Eine weitere Sache: Obwohl ich die Phantom Edition gekauft habe, sehe ich in meiner Spielebibliothek nur das normale Battlefield 6 Cover. Nicht das der orangefarbenen Phantom Edition. Ist das auch normal?

Danke schon einmal für Eure Hilfe! :)

J

Da wir nur ein Fan-Forum sind kann dir niemand eine definitive Antwort geben. Wie Arcaras schon sagte wäre da einfach mal die Empfehlung sich an EA Help zu wenden.

Viel Erfolg und herzliche Willkommen :)

Geschrieben

Habe mit der EA-App keine Ehrfahrung ausser der Installation von BF6 letzte Woche.

Wenn die App unklare Infos gibt, könntest Du Dich mal auf der Webseite einloggen und dort schauen wie dort der Stand der Transaktion ist. Da kommst Du hin wenn Du auf Deinen Account, Einstellungen und dann verwalten clickst. Auf der Webseite, die sich dann öffnet findest Du unter dem Punkt Payment and Wallet die Order History.

Auf dieser Webseite oben rechts ist auch die EA Help zu finden wo Du DIch an den Support wenden kannst, falls das alles nicht hilft.

Andere Ratschläge kann ich Dir leider nicht geben da mit der App und dem EA-Shop nicht auskenne.

Geschrieben

Meine lieblingswaffe und klasse ist bisher das erste lmg das man hat + die pionier klasse, mit dem einstellbaren visier und den extras kann das teil fast wie ein scharfschützengewehr verwendet werden oder eben auch für nahkampfsituationen. + Der raketenwerfer is super um 1 hit kills zu machen oder gegner hinter einer deckungsposition zu treffen/ ihre deckung zu zerstören. Munition ist auch kaum ein problem. Und gegen fahrzeuge & lufteinheiten ist man auch gut aufgestellt bzw kann man auch eigene reparieren. Und man kanns auch gut für sperrfeuer etc verwenden

Kann ich jedem empfehlen. Hoffentlich wird das nicht allzusehr verändert beim release lol

• Gefällt mir! 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb General_Abrahams:

Wer bestellt denn bei EA noch etwas vor?

Ich bin mal vorsichtig, ich warte mal ab wies denn nun wirklich ist beim release :P ~70€ ist jetzt auch nicht wenig.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Master AP:

Ich bin mal vorsichtig, ich warte mal ab wies denn nun wirklich ist beim release :P ~70€ ist jetzt auch nicht wenig.

Wenn, dann kauft man doch auch die ~100€ Version :ugly:

Geschrieben

Werde mir die ersten 1-2 Tage ansehen was es auf Twitch zu sehen gibt an Content. Bzw. die Test zum Spiel kurz durch skippen und dann vermutlich zuschlagen. Wenn es noch 1-3 Woche Bugfixing benötigt werde ich aber warten. Selbst wenn ich dann die Noobs verpasse. :D

Geschrieben

Wollte die Beta auch spielen, bis mich das Setup darauf hingewiesen hat, dass Proton nicht unterstützt wird. Dann halt nicht EA. Aber nach dem was ich so in Gameplay Videos gesehen habe ist BF6 eher eine CoD Schießebude als ein Battlefield.

Aber mal ne frage, habe ich einen Knick in der Optik oder haben beide Fraktionen die selben Fahrzeuge?

btw: ich finde es toll das ihr wieder News schreibt.

Geschrieben

Was ist Proton?

Das mit den Fahrzeugen ist mir auch schon aufgefallen. Wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass das ja keine zwei unterschiedlichen Armeen sind die sich gegenüberstehen, sondern die einen sind Nato und die anderen Pax Armata, also Abtrünnige die die gleichen Fahrzeuge nutzen.

Finde ich aber nicht so schlimm. Die Ukraine nutzt auch die gleichen Fahrzeuge wie Russland. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Fahrzeuge

Das, was ich an BF immer mochte und was besonders Spaß gemacht hat, waren die unterschiedlichen Fraktionen mit ihren Waffen und Fahrzeugen. Dass DICE jetzt nur eine Fraktion erstellt und Ream "Rot" als Söldner bezeichnet, ist einfach nur eine Kostenoptimierung von DICE, es vereinfacht das Gameplay auf ein Minimum, weil man sich nicht mehr seiner Fraktion anpassen muss. Von wegen BF ist zurück. 

edit

@ Ukraine

In zwischen wäre es ein mix aus NATO, alte Sowjettechnik und Eigenentwicklungen (BTR4E). Und damit eine echte eigenständige (BF)‑Fraktion. 

@Proton

Damit spielt man Windows Games unter Linux, ja BF2 und BF2Hub / FH2 funktionieren damit tadellos.😁

Bearbeitet von Weapi_