Zum Inhalt springen
Keldysh

Open Beta - Battlefield 6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's irgentwie ne Möglichkeit das Team zu wechseln?

Ich muss noch diese 15 Sektoren in Breakthrough erobern, habe schon 10. Und gestern habe ich das für 1 1/2 Stunden versucht ist aber daran gescheitert, dass ich nie, nie, NIE!!! im angreifenden Team war. Bis zum Ende des Abends hatte ich dann doch noch 3  Runden als Angreifer daher die 10 Sektoren.

Jetzt habe ich mir überlegt vielleicht ist man beim Joinen einfach immer Defender, :confused: OK. Bin jetzt 4mal gejoint and war immer Defender. Bin dann jeweils für die 2te Runde geblieben und war da dann aber immer noch Defender. Jetzt im Moment bin ich "on" geblieben und nun in der 4 Runde hintereinander Defender und war heute noch nicht ein einziges Mal im angreifenden Team.

Die Challenges sind ja schön und gut, aber wenn das Spiel sie einen einfach nicht erledigen lässt ist das frustrierend!

ps.: Ich starte immer mit Costum Search und wähle ausschlieslich Breakthrough als Modus aus.

HAAAHHH!!!   :dwarf:     Die Heulerei hat was gebracht! Sich hier im Forum zu beschweren ist nämlich eine Möglichkeit den BF6-Gott anzurufen. Darf man nur nicht offensichtlich machen! Habe eine Runde als Angreifer bekommen und die Challenge eeeeendlich geschafft. Wär nur schön gewesen wenn's nicht mehrere Stunden bis zu dieser einen Runde gedauert hätte.

Bearbeitet von Keldysh
Geschrieben

Ja, hat mich auch einige Nerven gekostet. Mein Problem: Keine Verbindung zu einem Breaktrough Match trotz minutenlangem Warten. Hat dann aber geklappt; bei „Defender“ bin ich meistens direkt rausgegangen.