Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

N.I.L

AOL

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
Hast du AOL 8.0 oder älter?
Geschrieben

AOL IS SCHEISSE!!!

ich hatte es früher auch, hab seit längerem dsl un alles funzt wieder.dein freund soll wechseln!

Gepeitschter Ziegensklave

Gast
Geschrieben
AOL IS SCHEISSE!!!

ich hatte es früher auch, hab seit längerem dsl un alles funzt wieder.dein freund soll wechseln!

Gepeitschter Ziegensklave

Gast
Geschrieben
doch das geht!

hab ich grad bei google gefunden:

http://www.dslclub.de/forum/showthread/t-70814.html

Alles klar, habs gelesen, na da sind aber einige froh drüber... :D gut das das bei t-online

schon immer ging :rolleyes:

Wird gleich probiert, mal sehen ob´s dann besser geht

besten Dank!

Geschrieben

Bescheidene Software oder nicht kann man drüber streiten. Sie tut alles was sie soll, ist einfach zu installieren und läuft. Da kann man nichts gegen sagen, vor allem unerfahrene User haben so relativ einfach die Möglichkeit ins Netz zu kommen. Tonline ist da aber auch kein Stück besser.

Mein Verständnis von schlecht bezieht sich mehr auf meine eigenen Erfahrungen die auch aus meiner Arbeit resultieren. Nen Rechner erstmal mit AOL, Tonline... verseucht, ist für mich nicht wieder vernünftig zu reinigen, es sei denn über Format c:/.

Solche Software zerschießt manchmal unsere fürs Firmennetz wichtigen Zugangsdaten, eingerichtete Einwahlen für Laptopuser außer Haus...

Daher meine Meinung...

Gast
Geschrieben
Bescheidene Software oder nicht kann man drüber streiten. Sie tut alles was sie soll, ist einfach zu installieren und läuft. Da kann man nichts gegen sagen, vor allem unerfahrene User haben so relativ einfach die Möglichkeit ins Netz zu kommen. Tonline ist da aber auch kein Stück besser.

Mein Verständnis von schlecht bezieht sich mehr auf meine eigenen Erfahrungen die auch aus meiner Arbeit resultieren. Nen Rechner erstmal mit AOL, Tonline... verseucht, ist für mich nicht wieder vernünftig zu reinigen, es sei denn über Format c:/.

Solche Software zerschießt manchmal unsere fürs Firmennetz wichtigen Zugangsdaten, eingerichtete Einwahlen für Laptopuser außer Haus...

Daher meine Meinung...

Geschrieben

So, alles easy, DFÜ eingerichtet, ein bisschen angetestet und in die Rechnungsdaten

geschaut. Scheint alles OK zu sein und läuft 1A. Er hat einen Ping um die 30 und ist voll happy.

Besten dank für die Hilfe.

@Markus_Maximus: Scheint doch an der Software gelegen zu haben, probier es doch

auch mal, würde mich ja mal interessieren ob es bei dir auch Vorteile hat.

Gast
Geschrieben
So, alles easy, DFÜ eingerichtet, ein bisschen angetestet und in die Rechnungsdaten

geschaut. Scheint alles OK zu sein und läuft 1A. Er hat einen Ping um die 30 und ist voll happy.

Besten dank für die Hilfe.

@Markus_Maximus: Scheint doch an der Software gelegen zu haben, probier es doch

auch mal, würde mich ja mal interessieren ob es bei dir auch Vorteile hat.

Geschrieben
ich werde es nachher mal probieren aber mein ping ist jetzt ja schon nur 20-30

wo soll das hinführen  :D

Gast
Geschrieben

also ich habe es getestet...die seiten werden schneller aufgerufen..aber der ping ist gleich bis schlechter....